redissimo Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hei Leute! da leider jetzt alle krank werden hab auch ich für morgen eine Karte herzugeben: Sektor 26 um 30€ . falls jemand Interesse hat bitte ich Euch mir eine e- mail an folgende Adresse zu schreiben: udo.heidenbauer@goedl-bau.at Danke im vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ich hab glaubt du hast die Karten gewonnen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 von @rote72 hallo, krankheitsbedingt haben wir eine karte im 24ger-sektor günstig abzugeben.... originalpreis 33€ wer will sie haben und wieviel dafür geben? bei interesse bitte pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 falls du mich gemeint hast: wann sollte ich das geschrieben haben?? sonst muss ichs halt kurzfristig vorm Spiel versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Stimmt! Sorry dafür. Kommt wahrscheinlich davon dass ich schon ganz gespannt auf die Freikartenverkäufer warte!Sorry nochmals. @Alle die das morgen vor dem Stadion versuchen wollen:Es gibt bereits eine freiwillige Eingreiftruppe die denjenigen die Freikarte aus der Hand reissen und zerfetzen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 @Alle die das morgen vor dem Stadion versuchen wollen:Es gibt bereits eine freiwillige Eingreiftruppe die denjenigen die Freikarte aus der Hand reissen und zerfetzen wird!? Selbsternannte Justiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 dschihad gegen die freikartenverkäufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ernannte wirst net finden, also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote72 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 unsere ist keine freikarte sondern wird aus krankheitsgründen vergeben..... 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 die Frage ist, wie die freiwilligen helfer erkennen wollen, ob nicht jemand eine ganz normal gekaufte karte verkaufen will. da könnts dann probleme geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 beim genaueren hinsehen relativ einfach. bei den freikarten steht unten oben "freikarte 0,00 euro" auf den andren steht der normale tarif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ich habe (aufgrund einer Grippewelle, um Spekulationen gleich vorzubeugen) noch 3 oder 4 Tickets im Sektor 6, Reihe 20 a 39 Euro. pm bei Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge