Zum Inhalt springen

Frage zum Sektor 25


Rene28

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mir heute für das spiel nexten mittwoch gegen Alkmaar ne karte für den sektor 25 geholt wie ist die stimmung dort so naja sass 2 mal im 24 bzw 26 weil im fansektor keine karte mehr zu haben war aber habe doch etwas muffensausen davor weil ihr eine verschworende gemeinschaft dort seit hoffe kann mich mittwoch engliedern lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder kann in den 25er kommen der stimmung machen will und a bissi an spaß(der kommt da nicht zu kurz). hauptsache MUND AUFMACHEN und SINGEN. leider gibt es viele die sich da rein stellen weil es "cool" ist daheim zu sagen man ar im 25er und macht den mund nicht auf/regt sich auf wenn man wegen fahnen nichts sieht.....support-touristen eben. wer support machen will-rein. wer nur "tourist" ist soll in den 24er gehen...

aber kannst dich schon drauf freuen, wird sicher in spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario

warte kurz Ironie an ne nehme meine bett mit lege mich rein ironie aus*gg*

ne ne ne spass:-) also ein support tourist bin ich net ich will a gaudi i will singen nur immer wnen i zb im 6 bin singe i alleine des ist auf dauer a fade sache deswegen will i ja zu euch in den 25 und wenn des passt werde i sicher öfters zu euch stossen:-)

lg bis mittwoch im sektor 25 rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...