Rene28 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich habe mir heute für das spiel nexten mittwoch gegen Alkmaar ne karte für den sektor 25 geholt wie ist die stimmung dort so naja sass 2 mal im 24 bzw 26 weil im fansektor keine karte mehr zu haben war aber habe doch etwas muffensausen davor weil ihr eine verschworende gemeinschaft dort seit hoffe kann mich mittwoch engliedern lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red one Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Keine Sorge jeder ist gern gesehn vorausgesetzt rot . Nur fleissig mit Stimmung machen dann passts schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ageh ich habe gedacht ich komme im sturm dress und das passt dann ne ne ich mag die schwarzen net einmal rot immer rot und stimmung machen liebe ich auch aber wer ich komme doch net mehr lebend raus*gg*lg bis mittwoch rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 jeder kann in den 25er kommen der stimmung machen will und a bissi an spaß(der kommt da nicht zu kurz). hauptsache MUND AUFMACHEN und SINGEN. leider gibt es viele die sich da rein stellen weil es "cool" ist daheim zu sagen man ar im 25er und macht den mund nicht auf/regt sich auf wenn man wegen fahnen nichts sieht.....support-touristen eben. wer support machen will-rein. wer nur "tourist" ist soll in den 24er gehen...aber kannst dich schon drauf freuen, wird sicher in spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Mariowarte kurz Ironie an ne nehme meine bett mit lege mich rein ironie aus*gg*ne ne ne spass:-) also ein support tourist bin ich net ich will a gaudi i will singen nur immer wnen i zb im 6 bin singe i alleine des ist auf dauer a fade sache deswegen will i ja zu euch in den 25 und wenn des passt werde i sicher öfters zu euch stossen:-)lg bis mittwoch im sektor 25 rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixie Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 also ich hab seit 3 jahren dauerkarte für den 25er und sag nur freu dich auf ein spiel ich möchte nie in einen anderen sektor, wäre mir zu "langweilig" XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 @PixieFreue mich eh schon wie ein kleines kind auf den Weihnachtsmann auf meinen besuch im sektor 25*gg* kanns kaum noch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 wird scho a lustiges erlebnis für dich werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Danke sehr naja möchte es hoffen habe bisher net so gute erfahrungen mit dem gemacht meine jetzt net den sektor 25 und seine fans meine eher zu alten d,dorfer zeiten:-( aber ich freue mich ehrlich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfpudel Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich bin seit eh und jeh nur im 25er ... Ich war noch NIE in einem Anderen und genau das soll auch so bleiben ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Also ich habe beschlossen sollte ich so viel stimmung erleben wie ich hoffe und wünsche und träume werde ich ab mittwoch jedes spiel nur noch im 25 erleben*gg* das gebe ich euch schriftlichman wann ist endlich mittwoch?mir fehlt mein GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Rene............... für mich jetzt schon ein Held!!!!!!!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Snore wo steckt da die ironie? mhm nur noch 1 tagggggggggggggggggggg freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @rene: Damit du dich nciht fürchtest im großen 25er, könnt ma ja zusammen hingehn? I bin nämlich auch immer allein dort, weil i fast keinen kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @Berl80jau könnten wir machen wann und wo treffen wir uns dann?lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @ bertl und rene:bitte mittels pm verständigen, da es ja vermutlich nicht alle interessiert wann und wo ihr euch treffts *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 NR1habe ich eh schon*fg* ich wusste du kommst damit an*heheheheh*nix für ungut lach ne pn an ihm ist raus lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Schade... Und ich wollte alle teilhaben lassen an meinem vereinsamten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 mhm und ich erst nur keiner mag das ich es sage*fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge