Nr.13 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 jetzt gibts nur eins, das spiel heut so schnell wie möglich vergessn und am sonntag gegen pasching alles geben...damit wir in der meisterschaft dran bleiben. ehmann is ja gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabel Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Die Burschen haben heute schon alles gegeben, denn gekämpft haben sie sogar beim 2:0 in der 90. Minute. 3 Punkte wären wichtig, denn dann blieben wir an den Wienern dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 3 Zähler müssen her, es nutzt nichts, aber unterschätzen darf man die Paschinger nicht! Vor allem nach wichtigen Spielen im EC haben wir noch nie sehr souverän in der Meisterschaft gespielt! Eins steht fest, am Sonntag wirds sicher kein leichtes Spiel für die Mannschaft, man kann nur hoffen, dass man sich richtig erholen kann und das Rangers-Spiel vergessen kann, wir dürfen einfach nicht verlieren, das ist die Devise! Auf die Roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el buitre Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 habe gestern beschlossen gegen Pasching trotz eisiger temperaturen zuschauen zu gehen.die jungs haben es sich verdient! der rote geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmox Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Mein Aufstellungstipp:SchranzPlassnegger Tokic Pötscher PogatetzStandfest Muratovic Sick DollingerBazina Skoro MfgOliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 @darkmox also mit pötscher als innenverteidiger bin ich nicht einverstanden(redbear,mein roter bruder möge mir verzeihen)1.hat er noch keinen einsatz seit seiner wiederherstellung gehabt2.gibt es bessere alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 wie soll den der pötscher einen kopfball kriegen?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Naja, wie bei seinem Bundesligator - hinter dem Tormann stehen und darauf warten, daß der den Ball verfehlt, der ihm dann auf den Kopf fiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 geht bei uns aber schlecht, da der andi schranz meistens auf der linie blebit (bei seiner größe logisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewig rot Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Glaube, dass die Roten morgen rennen und kämpfen bis zum Umfallen.Tippe auch auf einen Sieg, denn gegen die Großen spielen wir immer besser, als gegen die Underdogs. Tippe auf 3:1 für den GAK. Frage: Braucht jemand Karten, habe für den Sektor 5 2 Karten zu viel gekauft, kosten normal 20 €/Stück, gebe beide für 25 € her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Irgendwie befürchte ich, dass wir morgen nicht gewinnen. Was weiss ich warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 28. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2004 wir gewinnen, das weiß ich einfach. ich freu mich schon aufs stadion...wird sicher ein guter kick, die paschinger spielen gut und man wird sicher die eine oder andere gute szene zu sehen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge