Zum Inhalt springen

Die Kleine und der Dicke.


Nr.13

Empfohlene Beiträge

1. Hast auch absolut nichts versäumt.

glaub ich sofort :)

 

2. Kannst vielleicht nachfühlen, wenn man dort beruflich - nach dazu als Roter - zwangseingeladen wurde.

das kommt ja fast einer fristlosen kündigung gleich, da man ja dann vermutlich lebenslänglich traumatische schäden und spätfolgen mit sich herumtragt und im schlimmsten fall sogar arbeitsunfähig wird :twisted:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

das kommt ja fast einer fristlosen kündigung gleich, da man ja dann vermutlich lebenslänglich traumatische schäden und spätfolgen mit sich herumtragt und im schlimmsten fall sogar arbeitsunfähig wird :twisted:;)

 

Geld trägt bekanntlich kein Mascherl, als Dienstleister muss man es so sehen.

 

Traumatische Schäden trug ich keine davon. Nur amüsante Erlebnisse. Hautnah erlebt man die Wortergüsse manch verantwortungsvoller Führungspersonen der "schwarzen" (doppeldeutig!) Kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was solls weiter über diese gruppierung zu quatschen

ich kann nur eines aus guter quelle sagen - ein guter freund und sein vater haben mit ende 2002 sämtliche ämter (vizepräse, rechnungsprüfer,...) abgegeben und er hat mir nur soviel gesagt - sie wollen nicht in den hefn gehen für den volltrottel (kartnig) also warten wir noch ein bisserl - ein halbes jahr oder jahr wenn der sportliche erfolg (wollen wir hoffen) ausbleibt! tatütata.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wurde sogar ein Extra-Bereich eingerichtet, wo es um den österreichischen Fussball geht (und in dem du dich zufällig gerade befindest).

 

Da ist Sturm dabei.

 

Müssen wir uns dafür entschuldigen, dass Sturm in der T-Mobile-Bundesliga (untertitel des Themenbereichs) spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...