Zum Inhalt springen

Pogatetz


Phoenix_aus_der_Asche

Empfohlene Beiträge

Für mich ist Emanuel der zukunftsträchtigste Spieler in Österreich. Er hat aus seinem Talent viel mehr gemacht als Ivanschitz. Er ist für uns unersetzlich. Denn in ein paar Jahren spielt er wie Roberto Carlos, nur noch schneller, zweikampfstärker und vor allem: kopfballgefährlicher! - Ich könnte noch eine zeilt lang weiterschreiben, tuts aber net, weil sonst schnappt mir unser Talent noch über. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redbear

dieses posting ist aber relativ unqualifiziert ..... mehr aus seinem talent gemacht als ivanschitz ....... bitte erkläre mir diese feststellung aber ohne dabei selbst in folge eines lachanfalles zu sterben denn diese art von postings sollten noch mehr ins forum

 

kritisierst du egtl überall nur rum :roll:

 

 

ich wünsch dem emi auch alles gute er soll halt seine tochter mal zu ner guten kickerin erziehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein mir fällt halt nur a bissl auf das du hier ziemlich gern an allen möglichen postings rumkritisierst aber jeder hat halt mal seine eigene meinung über spieler/fußball/allgemein *lol* also wenn du n post hinterfragst dann vll n bissl konstruktiver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...