cj Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Gratuliere zum Nachwuchs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redl Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Schließe mich den Wünschen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redlex Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ja, von mir auch alles, alles Gute und viel Freude mit Eurer Kleinen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Juhu - eine linke Verteidigerin für die GAK-Damen-Mannschaft der Damen-Bundesliga-Meisterschaft 2023 Herzlichste Gratulation!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 in 13 jahren jahren a neues mäderl für die cheerleaders ! Hoffentlich net mit deiner Frisur ! Spaß beiseite. Alles liebe und Gute Dir und Deiner nun 3-köpfigen Familie !!!!!!! Schön aufpassen auf deine 2 Hasen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 In der SportWoche ist a coole Pogatetz-gschicht. Leider läßt er im Interview erkennen, dass er schon im Winter nach Leverkusen will… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Das kommt aber eh nicht wirklich überraschend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Bin nur gespannt. ob er auch noch so denkt, wenn der GAK im Frühjahr – hoffentlich – noch im Europacup dabei ist… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbear Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Für mich ist Emanuel der zukunftsträchtigste Spieler in Österreich. Er hat aus seinem Talent viel mehr gemacht als Ivanschitz. Er ist für uns unersetzlich. Denn in ein paar Jahren spielt er wie Roberto Carlos, nur noch schneller, zweikampfstärker und vor allem: kopfballgefährlicher! - Ich könnte noch eine zeilt lang weiterschreiben, tuts aber net, weil sonst schnappt mir unser Talent noch über. Rote Grüße redbear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 @redbeardieses posting ist aber relativ unqualifiziert ..... mehr aus seinem talent gemacht als ivanschitz ....... bitte erkläre mir diese feststellung aber ohne dabei selbst in folge eines lachanfalles zu sterben denn diese art von postings sollten noch mehr ins forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixie Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 @redbeardieses posting ist aber relativ unqualifiziert ..... mehr aus seinem talent gemacht als ivanschitz ....... bitte erkläre mir diese feststellung aber ohne dabei selbst in folge eines lachanfalles zu sterben denn diese art von postings sollten noch mehr ins forum kritisierst du egtl überall nur rum ich wünsch dem emi auch alles gute er soll halt seine tochter mal zu ner guten kickerin erziehen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 @pixie ich hab ja redbear nur gefragt was er damit meint und ich wünsch jedem der eine glückliche familie bzw. zuwachs in seiner familie bekommt alles alles gute, auch dem poga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixie Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 mag ja sein mir fällt halt nur a bissl auf das du hier ziemlich gern an allen möglichen postings rumkritisierst aber jeder hat halt mal seine eigene meinung über spieler/fußball/allgemein *lol* also wenn du n post hinterfragst dann vll n bissl konstruktiver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 wenns ein vernünftiges ist natürlich vernünftig nur wenns voll daneben ist dann halt voll daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixie Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 und du entscheidest obs vernünftig oder voll daneben is? na gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 naja pxie nochmal: wenn du darüber diskutieren möchtest was wäre gewesen wenn - dann werden wir nie fertig - stell dir vor deine mutter hätte einen anderen mann...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixie Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 dann hät ich wohl keinen fan der unaussprechlichen im haus *lach* aber hast recht lass mas sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_aus_der_Asche Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 @pixiemach dir nix draus - mir gehts gleich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge