Zum Inhalt springen

SCHOKO SCHACHNER!!!


redpanther

Empfohlene Beiträge

Auf eines sollten wir uns alle hier einmal einigen. Ohne Walter Schachner wären wir nicht Fans einer Meister- und Cupsiegermannschaft, die durch sehr gute internationale Auftritte vor dem Sprung in das Sechzehntelfinale des UEFA-Cups steht. Schoko Schachner ist aber nicht nur der weitaus fähigste Trainer, der zur Zeit in Österreich tätig ist, sondern auch eine beeindruckende Persönlichkeit, ein Vorzeigesteirer, ein Vorbild für die Jugend in allen Belangen und ein Mann, der das Herz auf dem rechten Fleck hat - wer ihn kennt, weiß was ich meine. Einen "Ehrenmann" nennt ihn unser Präsident und ich wüßte keinen, der berufener wäre, ein solches Urteil abzugeben. Wäre es nämlich nicht so, hätte Schoko seinen gestrigen Sieg nicht mit den roten Teufeln, sondern mit dem VfB Stuttgart gefeiert und wir hätten nix anderes zu gehabt als uns auf ein Match gegen Pasching zu "freuen" und zu sagen: Hät ma so viel Geld wie die Austria tät ma a international spüln. Es ist anders - dank SCHOKO SCHACHNER! Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte net, hat RR das wirklich mal gesagt? Nicht dass ich Schoko den Titel aberkennen würd, aber bitte, des Wort hat hat sowas negativ behaftetes, dass ich es nicht ausstehen kann, seit ein dicker Präsident dieses Wort für alle möglichen Freunderl von ihm verwendet hat (Osim ist ein Ehrenmann, Stronach ist ein Ehrenmann, DJ Ötzi ist ein Ehrenmann, mein Schatzi ist ein Ehrenmann ähm Ehrenfrau...)

 

Also bitte: Schachner ist kein Ehrenmann, lass ma uns a anderes Wort dafür einfallen...

 

Sonst: Vollste Zustimmung! Und was mich besonders freut: Schoko hat im letzten Jahr seine größte Schwäche, nämlich den Umgang mit und in den Medien, ausgemerzt! Gestern in der Pause vom Austria - Match wieder ein 1a Interview von ihm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit den medien hats überhaupt nur kurz nach seinem rauswurf bei der austria gegeben.

 

danach - ab dem frühjahr 2003 - haben sie ihn immer noch dauernd darauf angesprochen, und weil er nix gesagt hat dann irgendwas irgendwie reininterpretiert.

 

schoko ist ein supertrainer. punkt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo italienisch war nur die Pizza, die ich zum gestrigen Spiel unserer Mannschaft gegessen habe. Ich habe eine Menge steirische Wertarbeit gesehen - und die Tore haben mich an Gerd Müller erinnert, der hat zwar in seiner besten Zeit ein bisschen italienisch ausgeschaut, ist aber ein Bayer. Übrigens: In Glasgow wollen 40.000 sehen, wie es aussieht, wenn eine steirische Mannschaft italienischen Fußball spielt. Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in glasgow wollen 40.000 ihre rangers sehen und niocht den gegner, das ist der unterschied zu uns.

 

Ohne Walter Schachner wären wir nicht Fans einer Meister- und Cupsiegermannschaft

 

das möcht ich mal bezweifeln, aber egal ich mag ihn nicht.

 

ich denke, genug gak trainer hatten mit demselben oder sehr ähnlichem spielermaterial auch die chance, wurden aber bestenfalls 3.

 

nachdem ja alle transfers die von der aktuellen sportlichen leitung (trainer+sportdirektor) getätigt wurden, sch* sind, ist ihm die leistung noch höher anzurechen ;)

 

passt alles nicht ganz zusammen....

 

der schoko ist der beste trainer in österreich. im umgang mit medien udn fans hat er aber sicher noch nachholbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, genug gak trainer hatten mit demselben oder sehr ähnlichem spielermaterial auch die chance, wurden aber bestenfalls 3.

 

nachdem ja alle transfers die von der aktuellen sportlichen leitung (trainer+sportdirektor) getätigt wurden, sch* sind, ist ihm die leistung noch höher anzurechen ;)

 

passt alles nicht ganz zusammen....

 

der schoko ist der beste trainer in österreich. im umgang mit medien udn fans hat er aber sicher noch nachholbedarf.

 

dem ist wenig entgegenzusetzen.

schoko ist ein extrem ehrgeiziger siegertyp. und dass allein kann ja noch nicht wirklich schlecht sein. trotzdem geht mir das interview mit ihm und seiner frau beim cabrio ausleihen nicht aus dem kopf. "wenn der walter in italien arbeitet kauf ma uns dann so eins".....

ausserdem beschleicht mich das gefühl dass seine (inzwischen) penetrante zuschauerraunzerei schon teil der medialen abschiedsvorbereitungen ist.

Hoffe der gregerl schaut sich das positive so gut wie möglich ab. als echter roter sollte er dann zum nachfolger und trainer auf lebenszeit bestellt werden 8)

 

gruss hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...