Zum Inhalt springen

Fanfahrt Auxerre von Kuoni


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Gast warrior-net

Bitte um Rechtfertigung der Firma Kuoni/GAK Marketing zum Auswärtsfahrt Angebot. Die Firma Kuoni ist Reiseveranstalter im Gegensatz zum RedFirm Supporter der aber Fahrt und Karte für Euro 96 anbietet. Kuoni: € 120 bei vollem Bus sonst € 140. Auch die GAK Marketing sollte sich mal überlegen ob mit Kuoni ein wirklich attraktiver Partner gefunden wurde denn deren Preispolitik ist ein Verbrechen. Diese Leute sind Halsabschneider und Ganoven und sollten sich einmal öffentlich über ihre Wucher-Preispolitik äussern! Leider wurde der Redfirm Bus abgesagt und obwohl ich sehr gerne nach Auxerre gefahren wäre (so wie alle 30 anderen Anmeldungen auch) habe ich zumindest soviel Rückgrad mit diesem unverschämten Reiseveranstalter nicht nach Auxerre zu fahren!!!!! Ich kann alle GAK Fans nur mehr dazu aufrufen nie mehr einen Urlaub/Reise in einem Kuoni Reisebüro zu buchen denn diese Firma ist nur am abzocken udn zieht jeden über den Tisch!

 

Für mich jedenfalls ist die Firma Kuoni jetzt entgültig gestorben und mich interessiert das € 500 Angebot (vermutlich aber noch teurer) für den Glasgow Tagesflieger auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kuoni ist die erste Frima der ich den Konkurs wünsche!

Ewig rot - Kuoni in den Tod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibst halt daheim und stärke dein rückgraD

deine wortwahl läßt aber stark zu wünschen übrig,was du von dir gibst,ist hart an der grenze zur rufschädigung

wenns dir zu teuer ist,laß es halt,aber diese beschimpfungen sind unangebracht

dieses reisebüro agiert professionell, ist ein partner vom GAK und sicher bemüht faire preise zu machen,aber verdienen müssen die halt auch was

 

old shatterhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag zu Kuoni stehen wie man will, sollte aber nicht beleidigend werden!

Für jene denen das Angebot zu teuer ist kann ich nur empfehlen

sich selbst was zu organisieren!

Ich wäre gerne selbst überall auswärts dabei- nur alle Spiele kann ich mir nicht leisten vom finanziellen her und

von beruflicher Seite.

Meine Firma ist zwar eingefleischt rot aber das spielts halt nicht immer.

Muß ich akzeptieren.

Auxerre laß ich deshalb aus und flieg dafür nach Glasgow.

da hat mein Freund alles arrangiert und wir bleiben insgesamt 2 Tage.

 

Meine Meinung ist nicht immer nur jammern- sondern selbst mal

in die Hand nehmen!

Mit wüsten Beschimpfungen ist es nicht getan!

 

Schade nur das der Red Firm Bus abgesagt wurde!

 

Kasi :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@kasi und old shatterhand

 

das busunternehmen des redfirm bus hätte auch was verdient und ist um 30 euro pro kopf billiger, und laut adam riese sind 30 euro x 50 personen 1500 kröten!!!!! kuoni hatte im herbst noch kein ernstzunehmendes und faires angebot! mit den gratisbussen am anfang wollte man die gakfans nur fangen um sie dann auszunutzen - man muss die gänse zuerst füttern bevor man sie ausnimmt! ich finde es dann nur schade das die gak-marketing nicht reagiert und den supporter mit seinem redfirm bus unterstützt! denn der ist keine firma und arbeitet auch nicht in einer reisefirma und kann dennoch ein superangebot eines reiseunternehmens besorgen. fanfreundlich - weil billig! und was meine schreibweise betrifft soll man meine erbostheit über dass kuoni reiseangebot herauslesen, sogar blinde sollens lesen können!

und was selbst in die hand nehmen betrifft kehr vor deiner eigenen tür kasi denn dieses statement macht deinem namen wirklich alle ehre! ich hab heuer im früjahr einen 50er bus vollgebracht und war mit privatauto und freunden auch im herbst schon das ein oder andere mal unterwegs aber einen KÄSI hab ich noch nirgends gesehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möge sich an die Forum - Regeln halten.

(Ein Aufruf, der vorallem an @warrior - net gerichtet ist)

 

2. Beleidigende, verhetzende oder zu Straftaten aufrufende Beiträge sind verboten.

 

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Sinnvolle UND sinnvoll vorgetragene Kritik ist erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@stipe

 

genau! stipe du bist nicht der erste ders erkennt aber der erste ders so direkt anspricht. natürlich hast du recht! du hast den stein der weisen gefunden stipe!!

gratuliere, toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wär es das BESTE du rufst Kuoni direkt an und

beschwerst dich dort.

Würde ich an deiner Stelle dringend machen

dann fühlst du sicher viel besser! :lol:

Ja das wir uns nicht kennen ist wirklich traurig! :(

Vielleicht trage ich das nächstemal einen Pulli mit der Aufschrift

KASI damit du mich auch wirklich erkennst!

Vielleicht ladest du mich dann auf ein Getränk ein..........

Bin mir aber ziemlich sicher das wir uns mehr als einmal über denn Weg gelaufen sind! :lol:

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

nochmal der vergleich

 

redfirm (fahrt+karte) 96

kuoni 120

 

ob ich blöd bin oder nicht, sei dahingestellt, macht ein eigenes threat dafür auf und gleich eine petition mich auszuschliessen dazu! kuoni ist sponsor und offizieller ausrichter von fanfahrten aber anstatt auch preismässig atttraktives anzubieten kommen immer nur überteuerte angebote und das ist für mich schon länger nicht ok. und da rege ich mich auf! natürlich nicht immer im saloonfähigen umgangston aber wenn jemanden das stört braucht er auf meinen threat ja nicht antworten

mrg

 

ps: solltet ihr mich ausschliessen versuchen - ich komme wieder mit einem anderen namen - wie wärs mit internetkrieger oder war_net oder fällt euch noch ein guter name ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da rege ich mich auf! natürlich nicht immer im saloonfähigen umgangston aber wenn jemanden das stört braucht er auf meinen threat ja nicht antworten

 

Das Problem dabei:

Du hast dich bei der Registrierung dazu verpflichtet in einem - wie du es nennst - salonfähigem Umgangston zu posten.

Also tu uns den Gefallen und halte dich bitte AB JETZT daran.

 

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar, dass von von den schleimigen, kriechenden untertanen der roten kein schlechtes wort über kuoni kommt.

Sie werden doch mundtot gemacht, da traut sich doch keiner was sagen. leider gibts da nur einen der was zu sagen hat.

dieser fan transport, wird leider am rücken der wahren roten ausgetragen.

so kann sich der gak halt sicher sein, dass nur die geldtaschl gfüllten mitfahrn und der amschaum, der für stimmung sorgt, aber nicht ins bild passt zu hause bleibt.

 

danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...