Teuferl Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Der GAK lädt ins neue Trainingszentrum ein. Alle Speisen und Getränke um 1 €. Autogrammstunde und und und..... um 10 Uhr soll es losgehen. Eintritt frei! lg Teuferl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaudi Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 @redfox Herr Ober noch ein Krügerl Bier! )))))))))))))))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 am 3. oktober 15.30 findet heimspiel gegen tirol statt, bin gespannt ob alle die zur trainingscentereröffnung kommen auch am nächsten tag im as sind!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 ..das, mein lieber freund, wage ich zu bezweifeln. im A.S kann man sich nicht den wanst für einen euro vollschlagen....außerdem müssten man da quer durch die stadt...und bei der reisefreudigkeit und beständigkeit der rote "fans"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 ..das, mein lieber freund, wage ich zu bezweifeln. im A.S kann man sich nicht den wanst für einen euro vollschlagen....außerdem müssten man da quer durch die stadt...und bei der reisefreudigkeit und beständigkeit der rote "fans"... ein schöner Schuß Ironie ... ja ja wie wahr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 LEIDER HABT IHR RECHT ps:vielleicht spielen wir ja in ein paar jahren gleich im trainingszentrum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge