Zum Inhalt springen

Schranz wieder nicht im Team!!


redpack

Empfohlene Beiträge

i hob iam glei amol a deftige mail gschriebn...bled hoit nur der er es nie lesen wird :twisted:

 

Das is' schon klar, dass es nur ein noch minderwertig bemittelter Bediensteter des ÖFB zu lesen kriegt, aber das wir uns nur hier im Forum über den HK (net der Zarte) auslästern is' mir persönlich halt doch ein bisschen zu wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F.ck - wer is' denn der "php-Sonderbeauftragte" für's Forum?! Der- bzw. Diejenige könnte sich mal Gedanken darüber machen, eine Edit-Funktion zu implementieren :!:

 

Noch was bez. des Teamkaders: Ich hab' mich ja eines besseren wg. der #7 belehren lassen (da war doch 'mal eine Scheibtruhe in der Signatur...) und möchte noch loswerden, dass es eine sehbare Steigerung der dargebotenen Leistung am Platz gab. Ihn aber in den Kader für die Quali-Spiele einzuberufen ist mMg nach doch ein wenig zuviel des Guten!

Trotz allem: Wenn sich der Joggl nicht wieder hängel lässt könnt' auch unsere rechte Seite einen schönen Anteil zum erneuten Meistertitel beitragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ is ned mehr ganz bei trost ... komplett von der Rolle!!!

 

Für wos der "übergoalie" Manninger hots zwor noch Arsenal bracht, durt aber des Edelreservistendasein gepflegt und so wirklich hat er sich auch nirgends empfehlen können weil sonst tät er irgendwo fix spielen.

 

Der Typ hat leider si leider nur bei der großen Klappe weiterentwickelt und wie man umverschähmte Forderungen stellt ohne Leistung gezeigt zu haben.

 

Der Mandl kann auch nix.... auch nur Reservist....

 

Ich könnt mich ja ihm anbieten.

 

Sehr geehrter Herr Johann Krankl!

Lieber Hansi Burli

 

Ich hab auch seit 2 Jahren nicht mehr gespielt und hab seit 3 Wochen wieder konstant zu trainieren begonnen (laufen, und leichtes Kraftraining)... reicht das??

Ich lern dafür die Bundeshymne auswenig und leg meine hand aufs herz und stehe stolz da!!!!

 

Bevor i den Manninger nimm oder den Mandl nur auf die Ersatzbank setz zur jetzigen Zeit, beruf i den Pepi (a wenn nervös :twisted: ) oder den Salzburgoalie ein....

 

Die haben wenigstens Spielpraxis in der Meisterschaft und ned ba irgendwelchen sinnlosen Testspielen!!!

 

Unglaublich so was

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz wird gegen England spielen – geht nicht anders. Wenn ihn Krankl wirklich ausbootet, muss Andi sofort zurücktreten.

 

Die WM 2006 und die EM 2008 sind eine Jahrtausendchance für unseren Fußball – eine Katastrophe, dass der ÖFB diesen ahnungslosen Teamchef nicht endlich rauswirft und ihn durch einen echten Experten (hoffentlich Osim, der will es eh machen – und Schoko brauchen wir noch beim GAK) ersetzt.

 

Aber da jetzt ja eh (hoffentlich) sieben GAK-Spieler auflaufen , hat man ja eh einen guten Vergleich mit dem Match an der Anfield Road.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...