Zum Inhalt springen

nemo

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über nemo

  • Rang
    Frischling

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Ich bin vor Ort und mitten unter den Einheimischen gewesen und habe weder irgendwelche negativen Wortmeldungen vernommen noch war ich in Wortgefechte oder ähnliches verwickelt. Ganz im Gegenteil, die heimischen Fans waren ausgesprochen zuvorkommend und die Gespräche haben sich auf das rein Sportliche beschränkt.
  2. Die sportliche Antwort auf den Einzelgänger auf dem Platz ist nicht gegen Steyr erfolgt, sondern gegen Kapfenberg...
  3. So steht es auf deren Homepage und auf den Tickets, die ich mir im Vorverkauf vor Ort geholt habe.
  4. Karre hat in der 2. Halbzeit in der Einser gespielt, und da verlasse ich mich definitiv mehr auf meine Augen als auf die bei Testspielen eher windigen Spielberichte des StFV.
  5. So weit ich mich erinnern kann, waren bei unserem Gastspiel in Mailand knappe 10.000 Zuschauer im Meazza. So gesehen sind die 18.000 gestern gegen die Austria auch wieder nicht sooo schlecht...
  6. 2 Weltklassekicker? Im Ernst? Die tarnen sich aber ziemlich gut...
  7. Ja, stimmt, das war ihr Bruder, mein Onkel Pepi! Beide waren über 90, ganz am Schluss habe ich die beiden leider aus den Augen verloren. Ihr Sohn, der damals auch schon jenseits der 70 gewesen ist, hat das Geschäft nicht mehr weiter geführt.
  8. Darf ich eine kleine Korrektur anbringen? Der Familienname lautet EGER, und das Geschäft wurde bis Anfang der 90er Jahre weitergeführt. Die letzte Besitzerin der Glasbläserei war nämlich meine Großtante Elisabeth EGER
  9. Christoph Weissenbacher, war eine Zeit lang Goalie in der 2er-Mannschaft
  10. War Refik Muftic nicht der Torhüter eines anderen Grazer Vereines? Ich denke, du hast eher Zoran Misic gemeint, Hawaii
  11. Bist du der Schwachkopf, der mit Rudi-Hiden-Shirt unterhalb der Anzeigentafel gestanden ist und dessen hoffnungsvoller Sprössling unseren Spieler Ceesay als "kleinen Bimbo" bezeichnet hat? Falls ja, würde das ziemlich alles erklären.....
  12. Danke, Hintschi, für dein Posting! Schön zu sehen, dass die rote Familie endlich an einem Strang und vor allem in eine Richtung zieht und sich auch durch gelegentliche Missverständnisse nicht mehr so leicht entzweien lässt!
  13. @ alle, die sich gestern über den Tickerreporter geärgert haben: Die Sache wurde mit dem Geschäftsführer von Ligaportal.at und auch mit HARA bereits geklärt. Was da schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat er weder die Kontrolle über sein Handy verloren noch ist er, wie ihm durch die Blume unterstellt wurde, zu dumm für diese Tätigkeit. Der junge Mann wollte weder irgend jemandem, am allerwenigsten "seinem" GAC, schaden, noch ist es in seiner Absicht gelegen, all diejenigen, die gestern nicht vor Ort sein konnten, mit falschen Informationen zu versorgen. Sollte jemand nähere Inf
×
×
  • Neu erstellen...