Zum Inhalt springen

gaktom

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    95

Alle erstellten Inhalte von gaktom

  1. Ich fand Heute weder Huber noch Köchl,noch MP schlecht. Alle waren gleich gut oder gleich schlecht. Wenn es hinten gebrannt hat waren allen im Verbund wie der Englische Patient. Jede Ecke vom KSV war gefährlich weil weder ein ML,MP,Rusek,oder Huber und alle anderen die Haut raushauen konnten. Also nur zwei oder 3 einen schwarzen Peter hinschieben ist unfair. Hinterfragen könnte man mal endlich wer auf diese glorreiche Idee gekommen ist das alle im Strafraum stehen bei einer Ecke. Erstens kann man so keinen Konter fahren,Zweitens stehen unsere sich gegenseitig im Weg und Drittens ha
  2. Es geht nicht um die Ergebnisse Wir haben einen Grausamen Spielstil. Und ein zusammen Spiel schlechter als alle Unterhaus Spiele zusammen jemals war. Der Unterschied ist das sind Profis. Im Jahr 2022 ein Kick and Rush Taktik zu zeigen mit diesem Kader ist ein Witz. Ein guter Trainer wählt ein System und stellt die Spieler so auf das die Stärken sichtbar sind und die Schwächen versteckt so gut es geht. Nicht der WAC spielt so das machen wir. Mir egal wie toll das beim WAC ist oder wie toll Verein XY mit diesem System spielt. Wichtig ist unseren eigenen zu finden. Und dafür braucht
  3. GM ist sicher guter Fachmann in Sache Fußball. Aber ein guter Trainer ist wieder was anderes. Solche Fälle gibt's oft. Und ich glaube das ist bei uns der Fall. Es geht nicht nur um das System und wie grauenhaft wir Spielen. Allein an Hand der Fehlpässe die in Minutentakt bei uns passieren merkt man das GM keine Mannschaft geformt hat und einzig die Abwehr die gut ist egal wer in der IV spielt. Sobald wir aber in Ballbesitz sind ist es aus. Meiner Meinung nach gehören nach dieser Saison viele Dinge aufgearbeitet. Die Vorbereitung die nicht Rund läuft. Fängt damit an das nie eine Stamm
  4. Ich Zweifel mehr daran ob GM als Trainer was zu suchen hat. Glaube der Schreibtisch in der Akademie ist besser für ihn. Ein Peham der keine einzige Möglichkeit hat und lachend sich Auswechseln lässt zeigt das da alles nicht passt.
  5. Was vor 10 Jahren war ist jeden normalen Fan auch egal. Und damit gewinnst du weder Fans noch Spiele. Wenn das Material der Spieler seit unseren Aufstieg immer besser geworden ist,wird auch mehr gefordert. Jeder Kicker ist jetzt Profi bei uns. Also kann man schon verlangen das die bei der Pass Qualität um eine Ecke besser ist als noch zur Zeiten von Kiric und Bauer.
  6. Trotzdem geht's im Fußball um Ergebnisse und in 4 Runden geht's auch um 12 Punkte. 5 sind davon weg. So knapp wie die Liga ist passt der Marathon nicht ganz. Kennen wir ja von die letzten Jahre. 3-4 Spiele nicht anständig Punkten und wir krallen im Mittelfeld herum. Was mir persönlich egal ist aber auf die Zuschauer drückt. Was wieder Geld kostet. Die Stimmung ist geil gewesen. Aber net Falsch verstehen wichtiger ist in die Merkur Arena 4000-4500 Leute zu ziehen. Geht aber nur wenn du sportlich einen Hype auslösen tust.
  7. Wird sehr heiß werden die Partie. Wetter und Spiel. Ergebnis sage ich keines Vorraus. Mehr Wünschen das man endlich HZ1 aufwacht und nicht wieder erst die letzten 15 Minuten anfängt so was ähnliches wie Fußball zu spielen.
  8. MP erkämpft aber immer noch wichtige Bälle in der Mitte. In der IV war er schon in der LL eine Katastrophe als alle ausgefallen sind. Erinnerungen an Lebring werden wach da. Rauter hatte seine Gaudi mit ihn. Wir haben einen IV. Und wie ich im ASB schon geschrieben habe hat ein Huber zu spielen. Ich kann nicht sagen was vorgefallen ist zwischen Huber und GM. Aber 90 Minuten deppert aufwärmen und Gymnastik machen ist eine verarsche. Hier muss im Winter eine Lösung her. Das kann sich nur schlecht auswirken in der Mannschaft. Entweder finden beide Parteien wieder zusammen oder
  9. Freitag wenn das Vienna Spiel ist.
  10. Wenn da Huber hinten herum stolpert kommst auf keine 20 Minuten ohne Tor. Und ganz ehrlich mit Seekirchen usw kann man das alles nicht vergleichen. Anders als ein Dorfverein der sich 90 Minuten hinten eine Mauer macht können wir das nicht. Schon gar nicht in einen Grazer Derby. Natürlich kann man eine Überraschung schaffen. So wie gegen die Austria . Die war aber auch am Sand. Und das Los kann man sich nicht aussuchen. Das ist klar. Nur wünschen. Und Sturm will ich noch nicht haben. Die will ich erst wenn wir stark genug sind um Sie sportlich abzufucken. So wie beim letzten 2.Liga Aufs
  11. Wie du geschrieben hast Testspiele sind nicht aussagekräftig. Von der Qualität her hauen die uns weg. Allein unsere IV würde unter gehen gegen diesen Angriff. Da ist mir lieber RB. Bekommt auch eine aber das ist halt RB.
  12. Hm. Also ich will schon weiter kommen. Runde 3 oder so. So einen Mist wie letztes Jahr mit WSG brauch ich nicht gleich wieder. Ist auch schwer und bringt keine Zuschauer. Und Sturm usw will ich auch nicht gleich. Auch wenn es schwer fällt aber momentan ist Sturm so stark das ich so ein Derby nicht sehen will. Mit so einer Abwehr wie am Samstag richten die uns her. Das es nie auf Augenhöhe wird sein ist klar. Derzeit sind wir nicht mal auf Brusthöhe.
  13. Ich bin sehr Happy was DE für Spieler geholt hat. Wie es läuft werden wir sehen. Ja ein IV wenn leistbar schon gut wäre. Jetzt kommt aber das Hau drauf von mir😉 Geht an Richtung Huber. Ich würde wahrscheinlich auch einen guten Vertrag aussitzen. Anderseits zeigt das nett gesagt was er für ein Sportsmann er ist und lieber Bankerl sitzt als irgendwie wo anders zum Spielen zu kommen . Mich würde es schon irgendwie Nerven zu einen Verein zum Training zu fahren wo der Trainer mich eigentlich nicht mehr haben will und sportlich für nix ist. Muss jeder selber wissen. Aber was gutes tut man mit dieser
  14. Was ist für dich ein gewaltiger Schritt nach vorne? Es gibt nur einen. Das heißt Aufstieg. So etwas kannst nicht Planen. Einen Rahmen kannst geben dafür mehr aber nicht. Der ist auch da bei uns. Aber Planen kannst das nicht. Sonst wären St.Pölten,Wacker oder Lustenau schon lange aufgestiegen. Und Heuer gibt es genug Anwärter dafür wieder. Aber sonst? Schritt nach Vorne heißt nicht Platz 3 oder 4. Das heißt trotzdem 2.Liga. Deswegen ist die Hütte auch nicht voll. Das ist ja da Orsch an Liga2. Platz 3 zb heißt schön daß ihr auch dabei gewesen seid. In der Buli juhu EL wenigstens. Wir bekommen es
  15. Ich würde bei Sabitzer noch anfragen. Die Bayern stehen nicht so sehr auf ihn. Würde gut zu uns passen. Nur so als kleiner Tipp 😉
  16. Darf ich noch erinnern an Middlesbrough. Das war glaube ich vor 2 Jahren ein Testspiel. Da haben wir super gespielt und sogar gewonnen glaube ich. Und wie die Meisterschaft bei uns ausgesehen hat brauch ich keinen erzählen. Natürlich wäre es cool wenn man so einen Gegner schlagen wurde mit 5,6 Trümmer. Nur wann haben wir wirklich die Gegner zuletzt so geschlagen? In der 1.Klasse? Trotzdem gerade wir sollen Gegner wie Obdach usw Respekt zollen. Wir haben Jahrelang Unterhaus gespielt. Und viele Gegner waren schwer. Nur weil wir jetzt 2.Liga sind sind wir keine Götter geworden. Aber egal. Wenn
  17. Geh bitte es war trotzdem nur ein Testspiel. Und eine Aufstellung die man nie sehen wird in der Meisterschaft. Bin auch Kritisch. Aber wegen einen Testspiel sich so anzuscheißen ist fast schon peinlich. Wir sind immer noch da GAK und net Bayern oder RB. Da kann man von drüberfahren sprechen. Gerade wir müssen wissen das für solche Gegner es das Spiel des Jahres ist. Wichtig ist daß sich keiner Verletzt hat von uns was bei solchen Spieler die die Gegner haben nicht unmöglich ist. Lieber ein Testspiel gegen Köln usw wo es um Fußball geht als solche Truppen. Es passt schon so.
  18. Zladdi ist für mich kein großer GAK Spieler. Große GAK Kicker waren Kollmann,Amerhauser,Ramusch,Wemmer usw. Zladdi steht für Bremen und vielleicht Austria Wien. Vom können her einer der größten die der GAK hatte einmal. Aber Legenden Status hat er für mich nicht.
  19. Schreib net so einen Blödsinn. Keiner hat geschrieben Sabitzer kommt von die Bayern. Hauptsache sein Senf dazugeben 😂
  20. Nach Zlatko Sager Ausland oder Ende der Karriere ist für mich ist Fan zu wenig. Wobei Wursch bin mit Michi Happy.
×
×
  • Neu erstellen...