Zum Inhalt springen

Duri

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

161 Profilaufrufe

Duri's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. Ja ich sehe das leider auch so, obwohl ich bisher den Trainer ausgespart habe, diesmal dürfte er nicht so davonkommen. Ich hätte nach einer halben Stunde Rosenberger herausgenommen weil er auch einmal einen schlechten Tag haben kann, und ihm nebenbei viel Frust und die Verletzung erspart. Unsere Passes waren wirklich unterirdisch. Warum ohne Jager? weil Schiestl zufällig beim letzten Spiel richtig stand?
  2. Wir sind auf Aufstiegskurs! noch zwei Siege und wir sind oben. Aber dann bekomme ich Sorgenfalten die sich erst glätten, wenn dem Didi ein paar Geniestreiche gelingen. Könnten wir Liendl zehn Jahre abnehmen, das wäre super. Ich muss mich auf die Socken machen und ins Stadion kommen. Aber Wels ist weit. Wir sehen uns.
×
×
  • Neu erstellen...