Zum Inhalt springen

Redfred

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von Redfred

  1. Redfred

    Serverumstellung

    Und mit diesem Post nun sogar mein “First Post”Badge 😂😂😂
  2. Redfred

    Serverumstellung

    Ich habe dann gleich ein paar Badges hintereinander bekommen 😀😀😀
  3. Eine Adi Pinter Gedenkkrawatte? 😎👍🏻😀
  4. Die Unterführung hat uns wenigstens einen Fanmarsch durch das Bobo und Villenviertel beschert. Keine Ahnung wie oft das dort sonst so vorkommt im Jahr 😀😉
  5. Endstand 4:2 GAK Auf in die 2. Runde
  6. Du hast das Wichtigste vergessen: wir wurden Turniersieger 🏆 😉😉😉 Danke für die Zusammenfassung 👍🏻
  7. Es wurde mal im Rahmen eines anderen Spiels das Gleiche gefragt, und es kam dann heraus das die Mannschaft anscheinend meistens nicht mit dem Bus anreist beim Heimspiel
  8. Ich hoffe ja das nachher zum Auslaufen im TZ auch noch offen sein wird 😉👍🏻😀
  9. Soweit ich mich erinnere wurde diese Laufzeit ja auch am Beginn des Sponsorings verlautbart
  10. Woher habt ihr die Info bzgl Zaizen? Sollte doch im Herbst zumindest mittrainieren
  11. So ist es, es kann mir doch keiner erklären das man mit diesem Kader gegen 2er Teams sogut wie keine Chance hat …
  12. ich denke das wird unser standardergebnis 2:1 hinten wird nix anbrennen ausser das obligatorische eiertor in minute 85 😉 und wir werden dann hoffentlich schon 2 gemacht haben damit die 3 punkte mit nach graz fahren 👍🏻
  13. Ich kann (oder will 😉) mir nicht vorstellen was die Lafnitzer jetzt großartig von Samstag auf Dienstag ändern könnten um uns wirklich in große Bedrängnis zu bringen. Selbst wenn die sich jetzt noch 10% besser auf uns einstellen müssen sie zu packen sein wenn wir unser Spiel durchziehen. Die kaufen ja nicht schnell noch ein paar neue Verstärkungen 😉
  14. Irgendwo war mal die Rede von September. Das ist dann doch etwas Anderes als Frühjahr. Nur als Info, keine Ahnung ob man dann noch wen braucht oder nicht bzw. was geplant war.
  15. Was willst mit dem Ronaldo wo wir eh schon den Alpen-Maradona haben 😂😉
  16. Gratulation zu diesem Meilenstein, war sicher eine Menge Arbeit 👌🏻😀👍🏻 Ich hoffe nur dass man auch an den Bewerben ganz normal teilnehmen darf 🤔
  17. Ich meinte auch nicht das man nicht ernst nehmen soll was Liendl sagt, sondern die Geschichte das er jetzt quasi wieder in den immerwährenden Urverein zurückkehrt, die halt in fast jedem Bericht jetzt gestanden ist 😄 ist aber jetzt nicht wirklich eine Diskussion wert 🍻😁
  18. Das würde ich jetzt nicht sooo Ernst nehmen, es klingt dann die Story einfach noch interessanter 😉👍🏻🍻
  19. Würde ich das gerne glauben dass er kommt, aber ich befürchte selbst wenn Ried oder Klagenfurt anfragen ist der Zug für uns abgefahren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 👍🏻😁
  20. bin schon neugierig wieviele noch kommen trotz der tollen Veranstaltung im TZ 🤔
  21. Also die Luft ist anscheinend wirklich draussen, zumindest wenn man diesen Threat als Maßstab hernimmt 😉 Kann die Lieferinger schwer einschätzen was das Durchwechseln des Kaders betrifft, hoffe aber das man 1 Punkt mitnehmen kann. Und mit etwas Glück vielleicht sogar 3 wenn man wie gegen St. Pölten auftritt.
×
×
  • Neu erstellen...