Zum Inhalt springen

Sub7ero

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    232

Alle erstellten Inhalte von Sub7ero

  1. Das Spiel findet, sofern Köttmannsdorf das Heimrecht nicht abtritt, in Kärnten statt. Das wurde im ORF nicht gscheit kommuniziert.
  2. Per E-Mail bekommst du normal immer eine Antwort. An welche Mail hast du geschrieben ? Ticket@grazerak.at ? ich kann es weiterleiten an Petra.
  3. Sub7ero

    Die Aktion 2000

    Wir nähern uns den 700 - Stand heute: 656
  4. Sub7ero

    Die Aktion 2000

    Aktueller Stand: 600
  5. 1.) Ja wobei da A1 aktuell ein paar Problemchen hat mit ihren Geräten. 2.) Ende Juni, 30.06.
  6. Sub7ero

    Die Aktion 2000

    Stand heute: 485 Dauerkarten
  7. Weigelt ist verliehen, ein Goalie für ein Jahr geholt. Wo ist das Problem ? der Väter Komplex von ein paar Postern is echt unnötig.
  8. Komm bitte glaubst man verpflichtet wen weil er irgendwo in der Jugend spielt. Du bist ja noch naiver als ich gedacht hab.
  9. Und noch kurz zu Marchenko, wenn man mit 16 bei Dynamo Kiew in der 2er war dann hat man sicher Potential
  10. Murg, Marchenko und Gogg waren von den Amateuren und fahren aufgrund ihres Potentials mit der KM ins TL
  11. Bitte jammer net schon wieder rum und wart ab. Ein Zustand is das da schon wieder 😂
  12. Sub7ero

    Die Aktion 2000

    Ich aktualisiere nicht jeden Tag 3x 😉 - heute kommt eine neue Zahl. Wir stehen bei 413
  13. Seidl verlängert: https://grazerak.at/aktuelles/philipp-seidl-verlaengert-beim-gak
  14. Sub7ero

    Die Aktion 2000

    heute richtig gut was weitergegangen über den Tag - wir stehen bei 300.
  15. Sub7ero

    Die Aktion 2000

    letztes Jahr nach dem ersten Verkaufstag (+ 2 Tage Online) waren es 91 - als Vergleich.
  16. Sub7ero

    Die Aktion 2000

    Hui, der Tag in deiner Zeitzone schon um ?
  17. Das Thema ist halt bei diesen Dingen durchaus, dass über die Medien halt diverse Spielchen gespielt werden und oft auch versucht wird Druck aufzubauen. Wenn man sich unser Konzept ansieht und vergleicht, dann wird es relativ schnell klar warum man bei unserem nicht vorbei kommt und andere Konzepte ablehnt. Man übererfüllt halt alle Kriterien obwohl der ÖFB richtig genau schaut, was bei Klagenfurt noch nicht der Fall war. Es wird ja durch die eigene Finanzierung (im ersten Jahr gibts ja keine Förderung) sogar dieses Gegenargument entkräftet. Ich glaub der ÖFB hat das dann schlussendl
  18. Sorry Bertl das ist nicht ganz richtig und auch der Roman dürft da seine Infos aus diversen WA Gruppen haben wo sowieso nur gejammert wird. Die bringt uns sogar sehr viel, wir haben wieder eine Akademie (und die damit verbundenen Strukturen in Training, Trainer, Schulen usw) und durch die Lizenz auch die Finanzierung dafür durch zusätzliche Sponsoren. Zusätzlich gibt es neue Förderungen und ab nächster Saison die Jugendliga. Es ist auch nicht fix das wir heuer nicht doch mitspielen, natürlich arbeitet besonders ein Verein dagegen. Fix ist auch noch nicht wer noch alles wegbricht, siehe
  19. Sub7ero

    Die Aktion 2000

    Das sehen wir alles direkt in unserer Auswertung 👍 danke
  20. Sub7ero

    Die Aktion 2000

    Die erste Zahl kommt Montag 💪
  21. Kleine Programmänderung: Der Live-Talk startet heute schon um 14:00 Uhr. Dann ist mehr Zeit für Talk & Fragen 💪
  22. Alle Infos zur Aktion 2000 findet ihr hier: https://grazerak.at/aktuelles/gak-aktion-2000
×
×
  • Neu erstellen...