Zum Inhalt wechseln

Foto

23. Runde: SV Kumberg - GAK KM II, Sa. 19. Mai 2018, 17:00 Uhr

• Please log in to reply
11 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied Nr. 8

• Administrators
  • 1.042 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 18 Mai 2018 - 08:21

23. Runde - Gebietsliga Mitte
SV Kumberg - GAK KM II
Sa. 19. Mai 2018, 17:00 Uhr
well welt Stadion Kumberg

Liebe kennt keine Liga.

#2 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 12:44

Nach dem knappen Sieg letzte Woche tippe ich auf ein 2:0 für unsere 2er.

#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2018 - 14:32

Ein gutes Spiel und Punktegewinn.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#4 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 238 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 13:12

Da die Personaldecke der Einser immer dünner wird, wird der eine oder andere mit in Trofaiach sein. Hoffe aber auch auf Punktezuwachs. Alles Gute Jungs, Kämpfen und Siegen.

#5 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.345 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 14:32

Hier habe ich leider kein gutes Gefühl ... tippe hier leider auf eine 2:1 Niederlage. 

#6 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.293 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 17:31

3-1

http://www.fussballo...02-II&show=live

#7 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.345 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 17:34

Hat gleich begonnen wie das von der 1er ... da war wieder ein lustiger am Ticker

#8 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 18:10

Kopf hoch und weiter kämpfen!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#9 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 238 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 20:17

Gut das auch Vasoldsberg verloren hat. So bleibt zumindest der Vorsprung auf den Dritten bei sechs Punkten. Kämpfen Jungs, lasst euch den Religationsplatz nicht entgehen.

#10 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.345 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 22:04

Ist das aber Unterliga like?

#11 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 238 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 09:02

Für Unterliga like sorgen wir wenn wir dort sind. 😝😀
Hoffe schon das die Fluktation bei der Zweier nachlässt je höher die Spielklasse ist. Das Argument bzgl. Perspektive einmal in der Einser spielen zu können sei schlecht lass ich nicht gelten. Klar ist es schwer, aber das ist es immer wenn ich beim GAK spiele.

#12 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.880 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 Mai 2018 - 12:59

Für Unterliga like sorgen wir wenn wir dort sind.
Hoffe schon das die Fluktation bei der Zweier nachlässt je höher die Spielklasse ist. Das Argument bzgl. Perspektive einmal in der Einser spielen zu können sei schlecht lass ich nicht gelten. Klar ist es schwer, aber das ist es immer wenn ich beim GAK spiele.

So ist es!

Unser Junge spielt bei der Eintracht Trier. Das lernen die dort inzwischen mit 10 Jahren, weil man keinen Bock auf die Spekulationen der Spieler (und vor allem der Eltern, die diesen unsportlichen Schwachsinn unter völlig falschen Vorstellungen anerziehen!) hat.
Ich zitiere aus den Spielbetriebsregeln:

"Du hast als Sportler das Ziel durch Leistung zu überzeugen und eventuell Profi zu werden. Das bedeutet ... (bli bla blo....)"

"..... Du hast dich als Spieler an die Vorgaben, Anweisungen und Regeln des Vereins zu halten. Kritik an Mannschaftskameraden ist nicht erlaubt; unsachliche, emotionale und negative Äußerungen sind zu unterlassen und stehen niemandem zu. ....... Geht mit gutem Beispiel voran und überzeugt durch Leistung und bügelt die Fehler eurer Mitspieler aus - vielleicht seid ihr irgendwann darauf angewiesen."

-----
Logischer Weise fliegen Eltern, die da bei Trainings destruktiv und besserwissend hinein schreien nach 2 Verwarnungen aus dem Stadiongelände.
Kann man darüber streiten. Ich finde es allerdings richtig.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0