Zum Inhalt springen

Fr. 20:25 Uhr GAK - SK Vorwärts Steyr


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Bravo, gibt eigentlich nicht viel zu meckern, statt der erhofften 7 Punkte sind es sogar 9 geworden aus den letzten drei Spielen. Wobei Steyr aber sehr dürr beisammen ist, in dieser Verfassung (leider) klarer Abstiegsaspirant. Das war die Pflicht, jetzt kommt aber die Kür mit BW Linz und wird sich zeigen, ob es gegen richtige Kaliber auch schon ausreicht. Wenig gefallen hat mir Rosenberger bei seinem Auftritt, der ist tw. komplett aus der Spur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel, großartige Fans, mega Stimmung, viele Tore, Sieg, rotes Herz was willst du mehr?

Das hat gestern schon sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe, dass es in dieser Tonart so weitergeht und wir im den nächsten Spielen an unsere Leistung anknüpfen können. Irgendwo könnte man immer ein Haar in der Suppe finden, aber ich denke gestern hat alles gepasst und ich freue mich einfach riesig über den Erfolg.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Runden waren echt gut. 3 Siege in Serie. Schöne Tore und ein neuer Topstürmer. Jetzt in der Pause die Wunden lecken, Verletzungen und Wehwehchen hoffentlich auskurieren und dann mit voller Power gegen die Konkurrenten auf Augenhöhe. Ich hoffe dass wir uns oben in der Tabelle festsetzen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...