Grazer1902 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hallo, vielleicht jemand der eine Ahnung davon hat - kann ich mir die livespiele auf laola1.tv im Ausland (konkret in D) ohne VPN Server anschauen oder brauche ich da eine österreichische IP? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Ja. Läuft i.d.R. problemlos. W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 wie funktioniert das mit dem laola stream generell?bin heute erstmals in dieser saison nicht live auswärts mit dabei (vllt ein gutes omen) und würde mir das match gerne im stream anschauen. ist eine (kostenpflichtige?) registrierung erforderlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 wie funktioniert das mit dem laola stream generell?bin heute erstmals in dieser saison nicht live auswärts mit dabei (vllt ein gutes omen) und würde mir das match gerne im stream anschauen. ist eine (kostenpflichtige?) registrierung erforderlich?Nein, du brauchst dich überhaupt nicht registrieren. Einfach Seite öffnen und das Spiel genießen https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/114468 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Nein. W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 @ gak OlegWenn sich herausstellt dass es an Dir gelegen hat dass wir nicht gewinnen, holen wir DP zurück! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Überträgt laola die 2. Liga noch live. Finde nur Tschechische Spiele in der Vorschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Laola zeigt die 2. Liga (auch jene Spiele, die im Moment auf ORF laufen). Sollte also kein Problem sein. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Genau sollte. Is aber nicht. Zur Zeit stehen nur Luzern : Lausanne und am Abend Taborsko : Pisek und Benesov : Praha zur Auswahl. Aber Danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Genau sollte. Is aber nicht. Zur Zeit stehen nur Luzern : Lausanne und am Abend Taborsko : Pisek und Benesov : Praha zur Auswahl. Aber Danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge