Zum Inhalt springen

Plassnegger der neue alte Trainer

Empfohlene Beiträge

Nach der Pause bin ich gespannt wie die Mannschaft auftreten wird. Zeit zum üben haben sie jetzt ja. Eine Klausur im TZ wäre sinnvoll da wäre man unter sich.

Ich hoffe, daß wir das nächste Spiel gewinnen werden.

Bin mir nicht sicher ob trainiert wird.

So wie derzeit die Nachrichten bzgl Corona sind......

Link zum Beitrag
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ich finde diesen Kommentar eigentlich ganz gut - merkwürdigerweise steht kein Verfasser dabei, aber ich denke, dass es vom Lorber ist. Er hat auch gleich nach der Entlassung von DP die Situation ganz

Welcome Back erstmal!   Entweder GP ist alles wurscht oder er ist tatsächlich richtig mutig, selbstbewusst und risikobereit.   Obwohl ich wie alle stark unter seinem hoch stehenden System gelitten h

Bei den Bayern weiß es auch jeder...

Vielleicht könnte der Verein was dazu sagen - lt. Facebook ist geplant, dass die Amateure wieder ab Montag trainieren: https://www.facebook.com/gakamateure/photos/a.744942482606935/904135313354317/?type=3&theater

Die Juniors haben den Trainingsbetrieb gestern eingestellt.

Ich glaube, dass man bald eine endgültige Entscheidung braucht, wie es generell mit den Meisterschaftsbetrieb weitergeht. Am Dienstag wird ja die UEFA entsprechende Entscheidungen (EM-Verlegung auf 2021, Europapokal, möglicherweise Regelungsempfehlung für nationale Meisterschaften) treffen und dann werden, möglicherweise, die nationalen Meisterschaften anulliert.

W.

Link zum Beitrag

Ich stelle jetzt mal eine Vermutung auf: Heuer finden keine Spiele mehr statt, und es gibt keinen Absteiger. Somit haben wir mit dem neuen Trainer das Saisonziel erreicht !!!

Humor braucht der Mensch ;-)

Link zum Beitrag

Ich stelle jetzt mal eine Vermutung auf: Heuer finden keine Spiele mehr statt, und es gibt keinen Absteiger. Somit haben wir mit dem neuen Trainer das Saisonziel erreicht !!!

Gut möglich, dass 2020 keine Spiele zumindest mit Publikum mehr stattfinden - bei der DFL gibt es zumindest wohl schon so ein Szenarium ...

W.

Link zum Beitrag

Gut möglich, dass 2020 keine Spiele zumindest mit Publikum mehr stattfinden - bei der DFL gibt es zumindest wohl schon so ein Szenarium ...

W.

2020 ist hoffentlich übertrieben. Ich hoffe schon das im Sommer die neue Saison wenigstens starten kann.

Link zum Beitrag

Bin überzeugt, sobald die EURO offiziell auf 2021 verschoben wird, wird die erste Prämisse sein, die Meisterschaft noch irgendwie im Mai und Juni fertig zu spielen. Also an alle die uns aufgrund von Corona bereits als somit nicht abgestiegen sehen, würde ich das noch mit Vorsicht genießen.

Link zum Beitrag

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Meisterschaften in ganz Europa einigermaßen ordnungsgemäß fertiggespielt werden können (sind auch die eine oder andere Mannschaft in Quarantäne), im Moment wird auch nicht trainiert. Der Peak der Infizierten steht noch bevor (Mai bis Juli, je nach Berechnung bzw. Verbreitung), die Lage wird wohl bis Jahresende dauern, sofern es bis dahin keine Behandlungsmöglichkeit/Impfung gibt.

Die DFL plant wohl schon die Herbstsaison als Geisterspiele durchzuführen aufgrund der Faktenlage. Um noch Zeit zu gewinnen, könnte man den Cup aussetzen, die Europäischen Wettbewerbe werden wohl schwer gehen.

Ich hoffe, dass die UEFA am Dienstag die EM auf 2021 verschiebt und den nationalen Verbänden Handlungslinien vorgibt,, wie man mit den Meisterschaften umgeht. Der Spuk muss jetzt schnell ein Ende habe, es gibt Wichtigeres aktuell. So oder so wird es zu wirtschaftlichen Problemen kommen - quer durch den Sport - da muss es auch eine Lösung geben.

W.

Link zum Beitrag

Ich denke man muss sich generell Sorgen machen um das ganze. Wichtig ist nicht ob die Saison zu Ende gespielt wird mit Geisterspiele, sondern wer es schafft zu überleben. Alle Teams werden schwere einbußen haben. Es wird eventuell auch große Mannschaften treffen, denn es geht ja auch darum ob die Sponsoren bleiben bzw. noch zahlen können. Sie werden Geld zurück verlangen dürfen, vor allem wenn sie es tun wenn die Krise da ist. Niemand weiß ob man nächste Saison beginnen kann, das wäre ein unglaublicher Schaden für alle Teams in ganz Europa. 

Da geht's um Sponsoren, Tv Gelder, Zuschauereinnahmen, Merch etc.! Das könnte in einer Katastrophe enden. Niemand kann aktuell ein Budget für nächste Saison erstellen, wie auch? 

Link zum Beitrag

Wenn schon Veränderung, wäre das hier interessant.
Ich tippe auf einen Würfel-Planeten, bei dem vom Mond aus bei "Moonbet" gewettet werden kann, auf welche Seite er fällt.
Bis dahin sollte der "eSport" im Wahrsten Sinne exorbitant florieren.

Den Leuten kann es völlig egal sein. A machen die oben sowieso was sie wollen, B lassen sich die Leute eh alles bieten.

Link zum Beitrag

Wichtig wäre das die Fifa, UEFA, die Nationalen Verbände,die Vereine sowie die Sponsoren aus dieser Situation vielleicht auch was lernen.

Das Geld das sie hier in den letzten Jahren verblasen haben steht in keiner Relation dem gegenüber was wir jetzt oder 3 Welt Länder schon seit Jahrzehnten benötigen würden.

Vielleicht wird jetzt über Gehaltsobergrenzen nachgedacht und nicht wie viel 100 Mio Euro der nächste Superstar gekauft werden kann.

Des weiteren hoffe ich das sie bei den Geisterspielen auch begriffen haben wie wichtig die Fanszene beim Fußball eigentlich wirklich ist .

Link zum Beitrag