Zum Inhalt springen

13. Runde: SV Kainbach-Hönigtal II - GAK KM II, Fr. 04. November 2016, 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

endstand 1:6 (hz. 1:1).

 

gestern kein regen, dafür halt schon ordentlich kalt. 

 

die KM II (im edlen marineblauen erima auswärtsdress aus der vorsaison) diesesmal wieder mit unterstützung "von oben": hösele, ramaz und ali waren in der startaufstellung. trotzdem noch eine sehr junge truppe. auch die heimischen mit einer punktuell verstärkten nachwuchstruppe. 

 

spiel selbst war bei weitem nicht so aufregend wie letztens gegen übelbach. leider hat man aber wieder mal die anfangsphase verpennt und den gegner stark werden lassen. und somit gingen die heimischen durch einen elfer in führung. das war der notwendige weckruf. ab dann ließen die jungs nichts mehr anbrennen. und direkt vor der pause kam man noch zum ausgleich. 

 

die zweite hz war dann praktisch ein spiel auf ein tor, fünfmal konnte man nachlegen. zweimal war die stange im weg.

 

klarer, eindeutiger sieg unserer "zweier", der nie ernsthaft in gefahr war.

 

auch gestern war franz almer wieder der einzige betreuer den ich ausmachen konnte. vereisungsspray hatte man diesesmal selbst mit, wurde aber auch nur einmal gebraucht.

 

highlight abseits vom spielgeschehen der stadionsprecher: konnte beim ablesen der aufstellungen kaum einen namen flüssig und ohne fehler herausbringen, konsequenterweise bei auswärtigen wie heimischen akteuren. 

 

dafür hat er beim 1:2 gleich einmal ein "tor aus abseitsstellung" verkündet. wie zum hohn war der torschütze natürlich der ramaz, da hats ihn beim nachnamen dann echt verbogen. Shakarishvili, quasi ein spracheignungstest. :)

 

nochmal lustig wurde es beim abschließenden treffer zum 1:6, als zuerst die nummer 10 als torschütze verkündet wurde, und dann bei offenem mikro die erkenntnis reifte, dass da gar keine nummer 10 beim gak am spielfeld ist und wer das dann gewesen sein könnte, bis dann endlich irgendwer anderer dem sprecher die nummer 23 (ali!) mitteilte, die verkündung selbst war dann überraschenderweise passabel.
  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbst als dritter beendet und nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, hätte ich so nie und nimmer erwartet. Mal schauen was da im Frühjahr geht! Kann man nur Gratulieren dazu!

 

Also bei der Austria läuft ja so einiges schief, ein 0:20 gegen Übelbach und noch dazu haben sie gerade mal mit 8 Spielern gespielt, da dürfte einiges nicht passen. Hat es der Horner letzte Saison wohl übertrieben. 

 

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1787415/?Austria-Asv-Puch-vs-Uebelbach&show=bericht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman1985, on 06 Nov 2016 - 20:37, said:

Herbst als dritter beendet und nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, hätte ich so nie und nimmer erwartet. Mal schauen was da im Frühjahr geht! Kann man nur Gratulieren dazu!

 

Also bei der Austria läuft ja so einiges schief, ein 0:20 gegen Übelbach und noch dazu haben sie gerade mal mit 8 Spielern gespielt, da dürfte einiges nicht passen. Hat es der Horner letzte Saison wohl übertrieben.

 

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1787415/?Austria-Asv-Puch-vs-Uebelbach&show=bericht

war leider nicht anders zu erwarten, anfangs war noch motivation da, mit der allerdings die spielerische klasse nicht mithalten konnte, als dann aus dem spiel gg. kainbach II der (sogar lt. schiedsrichter verdiente) punkt auch nicht mitgenommen werden konnte wars dann mit der motivation leider auch recht rasch vorbei. die austria hat diese saison mehrere spiele nicht zu elft begonnen, manchmal nicht einmal dann, wenn gerade noch 11 am spielbericht aufschienen - das sagt alles. Dort muss jetzt ein kompletter neuaufbau beginnen. den Ruin hat halt der vorjährige Spielertrainer Ahmetaj zu verantworten, wobei - da hast du schon recht - natürlich der Obmann die Letztverantwortung trägt...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...