HM8887 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 11. Runde - Gebietsliga MitteASV Gösting - GAK KM IISa. 22. Oktober 2016, 15:00 UhrSportplatz ASV Gösting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Gut spielen und einen Punkt mitnehmen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 wie im vorjahr ist die gebietsliga an der spitze dicht gedrängt. unsere IIer ist da durchaus noch dran. mit gösting und übelbach haben wir noch zwei unangenehme gegner die aber in reichweite sind, mit austria und kainbach II zwei abstiegskandidaten. ich tippe optimistisch auf 10 punkte aus diesen vier partien. ob das x gg. gösting oder übelbach erfolgt lasse ich offen Gösting ist aber norden und daher ein heimspiel für die unsrigen, also hoff ich beim savo auf einen dreier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Denke das wir mindestens ein X holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 4:2 für Gösting - diesmal kein Punkt. Macht nix, Mund abwischen und weiterkämpfen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Muss zugeben dass ich noch kein Spiel der Zweiten gesehen habe darum meine Frage, spielen die eigentlich taktisch das gleiche System wie die einser um einen möglichen Wechsel einfacher zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge