Dani87 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Bei Ligaportal.at ist Richi derzeit nur auf Platz 2 für den Spieler der Saison, also unbedingt voten! http://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/spieler-der-runde/45887-unterliga-mitte-waehle-den-spieler-der-saison-2015-16 Gevotet kann jede Stunde einmal, bis 8. Juli noch Es sollte wohl auch zu schaffen sein, Österreichweit unter den Top 3 zu kommen. Vielleicht kann man dieses Link auch auf der GAK Facebook Seite posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 0,5% ist er schon in der ULM vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Derzeit ist er 2. ( richi).Kammerhofer hat ihn überholt...Denke zum Abschluss sollte meiner Meinung nach schon da richi gewinnen.Bis zum 8.juli is noch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 interessantes ergebnis: 1. Atik von Simmering 8014 Stimmen, 46. Jankov (2617), 96. Kammerhofer (1980) und 104. Wemmer (1892) mit votings holt man keine katze mehr hinterm ofen hervor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Zur Erinnerung mein Kommentar aus dem Vorjahr: 14 Juli 2015 - 22:03 Platz 163 für unseren besten - Richie Wemmer - doch etwas enttäuschend würde ich sagen:http://www.ligaporta...aniel-wiesinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge