Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

So, zur Ablenkung wird wieder einmal das Nationalteam beobachtet.

Morgen steigt die Partie gegen die Fischzerleger, Holzhacker und Zipfelmützenträger aus dem Atlantik. Sollte eigentlich eine klare Angelegenheit sein... So eine wars aber vor 23 bzw. 5 Jahren auch. Hoffe die Jungs lassen sich nicht von den Medien fertigmachen.

In Dublin erwarte ich eine Partie auf Augenhöhe. 

Damit der Zug nach Brasilien nicht abfährt sollten dabei mindestens 4 Punkte rausschauen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine super Leistung war das gestern von unseren Jungs! Allerdings haben sich die Inselkicker weit unter ihrem Wert geschlagen. Egal, die Färaner (oder so ähnlich) dürfen kein Gradmesser sein. 

Unsere Defensive hatte gestern kaum arbeit. Die Offensive gestaltete das Spiel souverän, man musste sich nie Sorgen machen. Der schwächste Mann vorn drinn war für mich eindeutig Arnautovic. Bis auf ein, zwei Pässe war Lässigkeit das einzige das er ausstrahlte. Den Hut kann man einmal mehr vor Alaba ziehen. Auffällig war, dass der am Papier als Sechser positionierte Alaba über weite Strecken den Posten des Spielmachers übernahm. Gegen Irland wird er das nicht machen können. Im Angriff wäre Hosiner für mich auch ohne Janko-Verletzung erste Wahl gewesen. Im Großen und Ganzen war es eine sehr gute Vorstellung der Koller-Elf und eine gute Möglichkeit fürs Irlandspiel Selbstvertrauen zu tanken. Des torlose Remis in der Begegnung SWE-IRL spielte uns perfekt in die Karten.

Freue mich schon auf Dienstag! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier jemanden der nach Dublin fliegt?

eine abordnung unserer kurve ist schon drüben (wie bei jedem ländermatch) und machen temple bar unsicher bzw. den wirten eine freude. ansonsten rechnet man mit etwa 3000 bis 3500 auswärtsfahrern.

 

ich hoffe heute, dass weimann und/oder hosiner beginnen. weimann kennt sich auf der insel aus und netzt un der premier league regelmäßig, würde ich dem hosiner doch vorziehen. er könnte ja auch riskieren und mit beiden beginnen, zumal wir ja drei punkte brauchen. 

da ich leider nicht mit auf die insel konnte (was mich ein wenig anzipft ), muss ich heute in einer heimischen spelunke die daumen drücken. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine abordnung unserer kurve ist schon drüben (wie bei jedem ländermatch) und machen temple bar unsicher bzw. den wirten eine freude. ansonsten rechnet man mit etwa 3000 bis 3500 auswärtsfahrern.

 

ich hoffe heute, dass weimann und/oder hosiner beginnen. weimann kennt sich auf der insel aus und netzt un der premier league regelmäßig, würde ich dem hosiner doch vorziehen. er könnte ja auch riskieren und mit beiden beginnen, zumal wir ja drei punkte brauchen.

da ich leider nicht mit auf die insel konnte (was mich ein wenig anzipft ), muss ich heute in einer heimischen spelunke die daumen drücken.

Hoffentlich haben sie eine GAK-Fahne im Gepäck, so als kleines Lebenszeichen...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haben sie eine GAK-Fahne im Gepäck, so als kleines Lebenszeichen...

 

 

Ich wünsch der roten abordnung in irland ein schönes spiel und den pubs viel umsatzfreude mit ihnen. Und möge das gak-nationalmannschaftsbanner schön im winde stehen und unser aller farben stolz präsentieren.prost!

Haben sie offensichtlich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige auf was ich spekulier.

Vielleicht gibts ja wieder mal eine Ex(Im-)plosion vom Trap nach dem Spiel... ;-)

 

Denn ich glaube, dass wir gewinnen, nachdem bei denen Keane fehlen soll. 

 

@mitgereiste Fans: Viel Spaß beim inbrünstigen Mitsingen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens wurde es noch ein Punkt. So bleibt die Chance zur Quali noch aufrecht. Die Iren spielten, auch für Insel-Verhältnisse, überhart. Das Opfer der harten Spielweise war Junuzovic. Sein Ausscheiden war zugleich der Knackpunkt, von dort an übernahmen die Iren das Spiel. Arnautovic war eine Frechheit, den hätte er schon in der Pause durch Ivanschitz/Weinmann ersetzen sollen. Lindner spielte eine gute Partie und wird jetzt wohl tiefer im Sattel sitzen. Pogatetz  machte leider ein dummes Elferfoul.

Aber ich bleibe was die Quali angeht optimistisch, denn die Deutschen sind sowieso wieder einmal fällig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...