GAK ole Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bin zwar nicht gerade motiviert dieses Spiel zu verfolgen. Zum sportlichen: 0:2 KlatscheVielleicht gibts hier ja noch welche im Forum die ihren Frust auf das Team auslassen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich versuche es wieder einmal mit etwas (zweck-)optimismus und hoffe, dass das trainerteam zumindest nach dem spiel die richtigen worte gefunden hat, sodass so eine einstellung nicht wieder vorkommt. weiters hoffe ich auf ein paar umstellungen (siehe wunschelf) und tippe daher auf 2:0 wunschelf: königshofergarics - prödl - pogerl - fuchskavlak - alaba - junuzovicharnik - janko - jantscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waltendorfer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Nachdem ich bei diesem Superwetter auch im Stadion sein werde, würde ich mich schon über einen Sieg freuen. Ewig lang kann man sich auch nicht auf Koller's gute Arbeit herausreden, irgendwann müssen Ergebnisse her! Deswegen heute 3:0 für Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 tolle partie von den burschen - bis auf die 20min nach dem 1:0. so stell ich mir das vor! zu den deutschen: ohne worte. so abschenken, unfassbar. für uns natürlich eine kleine katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Is eh klar wenst in "schwarz/weiss" spielst.Die besten Spiele haben wir in "rot/weiss" gemacht. ; ) Wos hob i gsogt. Und Deutschland.....Schlecht für uns aber trotzdem witzig. Bei dehnen geht schon wieder die Welt unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Tja, dann qualifiziert man sich halt mit nur 28 Punkten für die WM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 @ christ13: Kein Wunder, dass in Deutschland die Welt untergeht, denk dir, die Kasachen hätten noch 4 Türln gschossen, davon 2 nach Foul. Was meinst, was heut bei uns so los wär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Naja, alles in allem aber blöd für Österreich. Schweden hätt gestern gern verlieren dürfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gratulation dem Team! Alaba brachte trotz fehlender Spielpraxis sehr viel Schwung in die Partie, er hätte vll auch in Astana der Knackpunkt sein können.Zu den Piefkes: Taugt mir eigenlich sehr, schade das für Österreich die Ausgangslage noch schlechter wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge