PjotrTG Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Also - ich klicke so auf die Homepage und lese den Vorbericht zum LASK Spiel - da stellt sich mir die Frage, ist mir fast unangenehm - wer ist der Herr mit der Nummer 25 am Bild? Dann versuch ich nachzuschauen und stelle fest, dass es jetzt Fuchshofer 25 hat - der ist das aber nicht, oder? Und eine Bemerkung - die Bilder der einzelnen Spieler sind so nachbearbeitet, dass a. alle Clerasilmodels sind - und b. manche sogar ein wenig zombiehaft aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Also - ich klicke so auf die Homepage und lese den Vorbericht zum LASK Spiel - da stellt sich mir die Frage, ist mir fast unangenehm - wer ist der Herr mit der Nummer 25 am Bild? Dann versuch ich nachzuschauen und stelle fest, dass es jetzt Fuchshofer 25 hat - der ist das aber nicht, oder?Wohl wohl, mMn ist das schon Fuchshofer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Also - ich klicke so auf die Homepage und lese den Vorbericht zum LASK Spiel - da stellt sich mir die Frage, ist mir fast unangenehm - wer ist der Herr mit der Nummer 25 am Bild? Dann versuch ich nachzuschauen und stelle fest, dass es jetzt Fuchshofer 25 hat - der ist das aber nicht, oder? Und eine Bemerkung - die Bilder der einzelnen Spieler sind so nachbearbeitet, dass a. alle Clerasilmodels sind - und b. manche sogar ein wenig zombiehaft aussehen 1. Es ist definitiv Fuchshofer2. Meinst du mit "nachbearbeitet" die jeweiligen Bilder vom Spiel, oder die Profilfotos? Ich find jetzt nicht dass da irgendwas unnatürlich "weich" wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Die Profilfotos sind fast surreal stark nachbearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Die Profilfotos sind fast surreal stark nachbearbeitet. Jetzt übertreibst aber schon. Der eine oder andere mag vielleicht geschminkt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Unsere Kicker sind eben Supermodels..gleich wie unsere GAK Ladies.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge