Rehlein Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 schaut euch bitte einmal dass ach so tolle laola1.at ist ja ein wahnsinn!!! ich glaub ein da wurden die ersteller auch von ein paar bierbechern an einer bösen stelle erwischt! http://datencenter.laola1.at/#2_1,3_17,22_1,5_3453,33_97,9_overview,25_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 schaut euch bitte einmal dass ach so tolle laola1.at an ist ja ein wahnsinn!!! ich glaub da wurden die ersteller auch von ein paar bierbechern an einer bösen stelle erwischt! http://datencenter.laola1.at/#2_1,3_17,22_1,5_3453,33_97,9_overview,25_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 bin denen nun aufn Keks gegangen per Mail und siehe da,sie habens geändert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ... hoffentlich nicht in liebheer, wie vom rehlein "erfunden" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ... hoffentlich nicht in liebheer, wie vom rehlein "erfunden" ... nix raunzen tun gö!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich weiß schon, die Leute von Laola werden genug zu tun haben. Aber ich glaub, sogar die müssten mitgekriegt haben, dass Liebherr nicht mehr unser Sponsor ist ... Naja, ein Fauxpas, der halt passieren kann und uns immer wieder daran erinnert, dass diese Zeiten gottseidank vorbei sind! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge