scouty Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2699441/ex-gratkorn-trainer-michael-fuchs-ploetzlich-verstorben.story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Auch von meiner Seite.. sehr schockierende Meldung! Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 man sieht halt wieder wie lächerlich u. belanglos der fußball sein kann wenn es um menschliche tragödien geht u. dies ist wohl eine, wenn man an die gattin u. die drillinge denkt. liefen uns letzten do. noch übern weg u. schenkten uns ein seas. tja selbst bei menshen die sportlich sehr aktiv sind versagt die pumpe. R.I.P. Michi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Obwohl ich Michi Fuchs nicht persönlich kannte bin ich zutiefst betroffen. Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Familie und Hinterbliebene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 RIP, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Tragisch..mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge