Hawaii Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1480&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=dd172f22ee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Und was ist jetzt mitm Kramberger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wie du siehst, ist er nicht mehr im Kader! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Aso....Na des hätt i jetzt net glaubt....WIESO nicht war wohl eher die Ausrichtung meiner Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 weil er für einen teuren Legionär zu wenig gezeigt hat, mM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Guter Kicker und ein liebenswürdiger Mensch, allerdings nur 1 Tor in der Meisterschaft (Bad Aussee). Prinz Eugen:Vielleicht hättest die Frage exakter formulieren können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 weil er für einen teuren Legionär zu wenig gezeigt hat, mM Seh ich anders, aber ok Und wie teuer kann ein Kicker sein, der aus der Oberliga verpflichtet wird?? I mein, i weiß es net, aber bitte trotzdem um Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hier eine Diskussion über die Gehälter der Spieler zu führen, ist sicherlich nicht sinnvoll. 1 erzieltes Tor in der gesamten Saison ist für einen Stürmer eben zuwenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Naja aber hat er zum schluss nicht im Mittelfeld gespielt, Und Rauter und Kollmann Stürmer. Da Herbert Rauter hat ja am anfang der Saison auch im Mittelfeld gespielt und kaum Tore geschossen aber die leistung hat gepasst und so find ich es auch beim Kramberger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 klar, schnell und trickreich, aber um ehrlich zu sein, es war einfach zu wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 von der "sorte" kramberger werden wohl noch genug herumlaufen! L eider haben wir im moment andere sorgen als über notwendige verstärkungen zu diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Schade um Kramberger! War im Frühjahr definitv einer der Besseren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kramberger war als Stürmer leider nicht torgefährlich. Im linken Mittelfeld spielte er stark, doch hat man sich jetzt halt für den jungen Georg Grasser entschieden, soweit sogut. Der Kader erscheint mir mehr als ausreichend, da unser Saisonziel mit einem sicheren Platz zw. 3 und 5 gegeben sein sollte und DER mMn auch erreicht werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Murg is vielleicht noch ein bissl jung und wenn man die 3 Routiniers wegrechnet bleiben 21 Spieler die zw. 17 und 22 Jahre sind.Kader gefällt mir sehr sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge