PrinzEugen Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wann hat er offen?? Ich danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinerjung Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Fanshop Stadion Liebenau Öffnungszeiten (Verkauf von Karten und Fanartikeln):Bei Heimspielen ab 2h vor Spielbeginn bis 1h nach Spielende. Freitag von 15.00 Uhr bis 19:00 UhrAber bei Auswärtsspiele an einem Freitag hat er nicht offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Danke dir! Gibts die ganzen Sachen in Andritz eigentlich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wasn für sachen? Im shop gibt es auch nur leere versprechungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Im shop gibt es auch nur leere versprechungen.Kannst Du mir bitte die Preise nennen? Verwende bitte dieses Forum nicht missbräuchlich und benutze Dein präferiertes Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 2 Fragen bzgl. Fanartikeln: 1) Wann gibt es eigentlich einen neuen Poster von dieser Saison, immerhin sind schon 11 Runden gespielt !? 2) Hab heute mit Freude meinen Bürokalender GAK-Nostalgie durchgeblättert und daher die Frage:Wird es auch od. überhaupt einen GAK-Kalender 2010 geben ? Für Antworten dankend, der Realist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ... Aber bei Auswärtsspiele an einem Freitag hat er nicht offen. Echt jetzt? Dabei wollte ich morgen mal vorbei schauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Im shop gibt es auch nur leere versprechungen.Kannst Du mir bitte die Preise nennen? Verwende bitte dieses Forum nicht missbräuchlich und benutze Dein präferiertes Forum. Hat mit preise nix zu tun, nur wenn dir die verkäuferin seid einen monat immer sagt die sachen kommen nächste woche, dann denkst dir auch deinen teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Im shop gibt es auch nur leere versprechungen.Kannst Du mir bitte die Preise nennen? Verwende bitte dieses Forum nicht missbräuchlich und benutze Dein präferiertes Forum. Hat mit preise nix zu tun, nur wenn dir die verkäuferin seid einen monat immer sagt die sachen kommen nächste woche, dann denkst dir auch deinen teil.Erwähne mir bitte einen Fussballklub in der Regionalliga, der über einen so tollen Fanshop verfügt wie der GAK. Dann kannst Dir ruhig Deinen Teil denken! Die Verkäuferinnen dort sind immer zuvorkommend - Du anscheinend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ... Aber bei Auswärtsspiele an einem Freitag hat er nicht offen. Echt jetzt? Dabei wollte ich morgen mal vorbei schauen ... Doch er hat schon offen. Nur hat er nicht offen gehabt, wie wir die Cup-Partien in Kumberg bzw. Weinzödl hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Gottseidank. Na, dann werde ich dem Fanshop heute einen Besuch abstatten! Vielen Dank für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 kann mir jemand sagen wann der fanshop im trainingszentrum offen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge