Zum Inhalt springen

War heut wer beim Sturm Spiel?


admin

Empfohlene Beiträge

Antwort, natürlich Nein! Aber: Woher haben die Kapfenberger (oder wenn nicht haben, warum malen sie eins) ein Spruchband mit "100 Jahre Nummer 2 in Graz - Rotes Graz" ???

 

:D:lol:

 

ja genau das wollt ich auch noch fragen :lol:

Das hat der ORF wunderschön ins Bild gebracht :lol:

 

Der Sky-Moderator bemerkte dazu, dass offenbar die Kapfenberger Fans mit GAK-Fans ausgetauscht wurden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast erzschwarzer

naja...viell warst du ja net dabei... aber a kapfenberger superbauer wirds a net aufhängen !!! RUHET IN FRIEDEN ROTES GRAZ !!! AUF NIMMA WIEDERSCHAUN !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... ja wie immer habt ihr es geschafft euch noch lächerlicher zu machen als ihr eh scho seid....

Schwarzer Mitmensch: Hirn einschalten, dann versuchen zu reden. 1902 wurde der GAK gegründet, zu Deiner Nachhilfe (gratis), und Strum?

 

A paar Jahre später …

 

Und: welcher GAK-Fan interessiert sich wirklich, was Strum in Ö macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast erzschwarzer

jo...euer letztes strohhalmchen.... juhu juhu...wir sind älter.... bravo !!

und scho wieder eine lächerlichkeit mehr.... der herrscher gratuliert !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...euer letztes strohhalmchen.... juhu juhu...wir sind älter.... bravo !!

und scho wieder eine lächerlichkeit mehr.... der herrscher gratuliert !!

 

Bitte sperren und passt scho wieder. Da sieht man wieder das der IQ eines Schwarzen kaum den eines Plastiksacks übersteigt. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...viell warst du ja net dabei... aber a kapfenberger superbauer wirds a net aufhängen !!! RUHET IN FRIEDEN ROTES GRAZ !!! AUF NIMMA WIEDERSCHAUN !!

 

er hats auch schon erkannt-> Franco Foda:....Es hat mir die Unterstützung der Fans für die eigenen Spieler gefehlt. Die Mannschaft braucht die Fans nicht nur, wenn es gut läuft, sondern gerade dann, wenn es schlecht läuft."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...euer letztes strohhalmchen.... juhu juhu...wir sind älter.... bravo !!

und scho wieder eine lächerlichkeit mehr.... der herrscher gratuliert !!

 

 

Wie war das nochmal??..."wir wollen Sturm sehn"... euer Trainer haltet nix von euch, ihr werdets sowieso von allen ausn Stadion gejagt, also was braucht ihr noch an Beweisen damit ihr kapiert, dass ihr nicht erwünscht seid?

 

Achja und zu dir persönlich: 14 Jahre, gestern es erste Bier trunken, deshalb total besoffen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...