mig Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wow, das sind ja ganz neue Erkenntnisse, hat da die Historikerkomission des GAK neue Dokumente entdeckt, bzw. genauer gefragt, gibt es Belegsdokumente zu den Darstellungen?Auf jeden Fall Glückwunsch zur historischen Detektivarbeit mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wow, das sind ja ganz neue Erkenntnisse, hat da die Historikerkomission des GAK neue Dokumente entdeckt, bzw. genauer gefragt, gibt es Belegsdokumente zu den Darstellungen?Auf jeden Fall Glückwunsch zur historischen Detektivarbeit mig - dabei seit 1974 gute Arbeit, in der Tat. Würde mir nur Quellenangaben wünschen, zum Beispiel beim Spielbericht vom Match gegen Ödenburg. Freu mich schon auf weitere Erkenntnisse, die so manches anders darstellen als man das in bisherigen Chroniken lesen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Bin gespannt, was aus der Ecke noch alles kommt. Da kommt doch noch mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Sehr feine Sache! Hat mich sehr gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja, wir planen noch mehr zu veröffentlichen. Aber Recherche und Texte kommen von der "Historischen Kommission" der red firm. Link zu unserer Geschichtswerkstatt: http://www.redfirm.at/blog/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Kompliment den Historikern und vielen Dank für die Ausflüge zu den Anfängen unseres Klubs.Ich will mehr davonVickerl,der historische Philosoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge