Reds1902 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Rekordweltmeister Schumacher gibt ComebackzurückMichael Schumacher kehrt nach drei Jahren in die Formel 1 zurück. Der 40 Jahre alte Rekordweltmeister gab am Mittwochabend auf seiner Homepage bekannt, dass er für den verunglückten Ferrari-Piloten Felipe Massa an den Start gehen werde. Er bestätigte damit einen Bericht von Bild.de. Das nächste Rennen findet am 23. August in Valencia statt. Schumacher hatte seine Karriere im Oktober 2006 nach sieben WM-Titeln, 91 Grand-Prix-Siegen und 250 Rennen beendet. Na das ist ja mal was. Ich muss sagen, ich war nie ein Sympatisant oder gar Fan von Schumacher, dass er der F1 nun aber "aushilft", ist sicher das Beste, was dem kränkelnden Sport passieren kann... Ich bin echt gespannt, wie schnell der Typ (noch) ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die Formel 1 bringt wirklich in jeder Woche eine neue Überraschung! Hoffe, dass der Schumi jetzt alles reißt was geht Ich würds ihm einfach gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich war auch nie ein Fan von Schumacher (er war einfach nur arrogant und unsympatisch), bzw ich bin auch kein fan der F1. hin und wieder schau ich halt doch zu. Mag ja sein das er der Beste fahrer war den die F1 je gehabt hat. aber hat er dieses Comeback wirklich nötig? ist er auch pleite? man hätte ihn so oder so nicht vergessen. Ein junger Testfahrer hätte viel erfahrung sammeln können wenn dieser statt massa gestartet wäre. ich hoffe auch das Schumacher wirklich nur die Vertretung ist.jedenfalls wünsche ich P. Massa alles Gute und das er schnell wieder kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Pleite??????????????? Schumi hat alleine 25Millionen Euro nur gespendet, der lebt von seinen Zinsen...ausserdem hatt er ja sowieso noch einen Job bei Ferrari, siehste ihn nie?. Bei den Rennen ist er immer am Monitor in der Boxengasse!!! Ausserdem: Mit dem Ferrari hätte kein junger Erfahrung sammeln können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich mag Schumacher auch nicht. Ich finde er ist einfach arrogant, lächerlich und unsympathisch! Hätte viel lieber z.B. einen Wurz gesehen oder so. GUTE BESSERUNG AN P. MASSA!!!!Hoffe auf schnelle Genesung und baldige Rückkehr in die Formel 1!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 omg, hättest geglaubt Wurz kommt statt Schuhmacher Der war NIE bei Ferrari, der passt nicht mal mehr ins Auto rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hast du eine ahnung Dass er nie bei Ferrari war kann ich nicht bestreiten( weiß ich auch gerade nicht) aber zB. hat er vor kurzem die 24h von Le Mans gewonnen mit seinem Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 omg, hättest geglaubt Wurz kommt statt Schuhmacher Der war NIE bei Ferrari, der passt nicht mal mehr ins Auto rein... Wurz wäre nicht statt Schumacher sondern statt Massa gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Der war NIE bei Ferrari, der passt nicht mal mehr ins Auto rein...Das Rennauto wird immer an den jeweiligen Fahrer angepasst, egal bei welchem Team, Daniel1995! Das ist ein harter Brocken Arbeit - aber Grundvoraussetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Das Rennauto wird immer an den jeweiligen Fahrer angepasst, egal bei welchem Team, Daniel1995! Das ist ein harter Brocken Arbeit - aber Grundvoraussetzung. Sry, wusste ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Um den Thread wiederzubeleben!! Michael Schuhmacher fährt 3 Jahre für das Mercedes Team! Lg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge