Zum Inhalt springen

Schumacher Comeback in der Formel 1


Empfohlene Beiträge

Rekordweltmeister Schumacher gibt Comeback

zurück

Michael Schumacher kehrt nach drei Jahren in die Formel 1 zurück. Der 40 Jahre alte Rekordweltmeister gab am Mittwochabend auf seiner Homepage bekannt, dass er für den verunglückten Ferrari-Piloten Felipe Massa an den Start gehen werde. Er bestätigte damit einen Bericht von Bild.de.

 

Das nächste Rennen findet am 23. August in Valencia statt. Schumacher hatte seine Karriere im Oktober 2006 nach sieben WM-Titeln, 91 Grand-Prix-Siegen und 250 Rennen beendet.

 

Na das ist ja mal was. Ich muss sagen, ich war nie ein Sympatisant oder gar Fan von Schumacher, dass er der F1 nun aber "aushilft", ist sicher das Beste, was dem kränkelnden Sport passieren kann... Ich bin echt gespannt, wie schnell der Typ (noch) ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch nie ein Fan von Schumacher (er war einfach nur arrogant und unsympatisch), bzw ich bin auch kein fan der F1. hin und wieder schau ich halt doch zu. Mag ja sein das er der Beste fahrer war den die F1 je gehabt hat. aber hat er dieses Comeback wirklich nötig? ist er auch pleite? man hätte ihn so oder so nicht vergessen. Ein junger Testfahrer hätte viel erfahrung sammeln können wenn dieser statt massa gestartet wäre. ich hoffe auch das Schumacher wirklich nur die Vertretung ist.jedenfalls wünsche ich P. Massa alles Gute und das er schnell wieder kommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pleite???????????????

 

Schumi hat alleine 25Millionen Euro nur gespendet, der lebt von seinen Zinsen...ausserdem hatt er ja sowieso noch einen Job bei Ferrari, siehste ihn nie?. Bei den Rennen ist er immer am Monitor in der Boxengasse!!!

 

Ausserdem: Mit dem Ferrari hätte kein junger Erfahrung sammeln können!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...