Zum Inhalt springen

dick und doof


Hawaii

Empfohlene Beiträge

hat zwar nicht mal im entferntesten mit fußball zu tun, aber trotzdem:

 

Ich suche die deutsche Fassung von "dick und doof im wilden westen" ((bitte nur auf DVD) bei amazon und sonstigen anbietern habe ich leider nur die französiche fassung gefunden.

 

 

sollte die jemand zu hause haben dann bitte ich um eine PN...

 

 

danke, danke und nochmals danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist als "Zwei ritten nach Texas" zu bekommen. Wenn nicht, kann ich ihn dir ja gelegentlich borgen. :D

 

Bei dem ganzen Theater hier beim GAK hab ich ganz vergessen, dass ich jede Menge Filme von ihnen habe. Wobei ich übrigens nach "Fra Diavolo" sehr lange suchen mußte (Kniechen, Näschen, Öhrchen...). Und was heißt "Fra Diavolo" wohl auf deutsch? Ja, die Welt ist klein... :D

 

"Zwei ritten nach Texas" gab es einmal bei Libro (?) in einer sehr günstigen 10-DVD-Box. Und jetzt hat es mich fast vom Sessel gehaut: bei Amazon derzeit ab 199.99 Euro zu haben (die 2. Box). Den Einzelfilm gibt es auch. Die Preise sind allerdings explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist als "Zwei ritten nach Texas" zu bekommen. Wenn nicht, kann ich ihn dir ja gelegentlich borgen. :D

 

Bei dem ganzen Theater hier beim GAK hab ich ganz vergessen, dass ich jede Menge Filme von ihnen habe. Wobei ich übrigens nach "Fra Diavolo" sehr lange suchen mußte (Kniechen, Näschen, Öhrchen...). Und was heißt "Fra Diavolo" wohl auf deutsch? Ja, die Welt ist klein... :D

 

"Zwei ritten nach Texas" gab es einmal bei Libro (?) in einer sehr günstigen 10-DVD-Box. Und jetzt hat es mich fast vom Sessel gehaut: bei Amazon derzeit ab 199.99 Euro zu haben (die 2. Box). Den Einzelfilm gibt es auch. Die Preise sind allerdings explodiert.

 

 

Du hast mich auf die Idee gebracht, ich hab mir vor 3 Jahren noch eine dieser Boxen zugelegt.... nur absolut drauf vergessen, allerdings nicht aus gewichtigen Gründen wie Du es hast, sondern "nur" wegen meinen Kiddies!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...