gak68 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 hat zwar nicht mal im entferntesten mit fußball zu tun, aber trotzdem: Ich suche die deutsche Fassung von "dick und doof im wilden westen" ((bitte nur auf DVD) bei amazon und sonstigen anbietern habe ich leider nur die französiche fassung gefunden. sollte die jemand zu hause haben dann bitte ich um eine PN... danke, danke und nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 http://www.kino.to/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 http://www.kino.to/ ja danke. die hab ich schon alle. "dick und doof im wilden westen" ist aber leider dort auch nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Der Film ist als "Zwei ritten nach Texas" zu bekommen. Wenn nicht, kann ich ihn dir ja gelegentlich borgen. Bei dem ganzen Theater hier beim GAK hab ich ganz vergessen, dass ich jede Menge Filme von ihnen habe. Wobei ich übrigens nach "Fra Diavolo" sehr lange suchen mußte (Kniechen, Näschen, Öhrchen...). Und was heißt "Fra Diavolo" wohl auf deutsch? Ja, die Welt ist klein... "Zwei ritten nach Texas" gab es einmal bei Libro (?) in einer sehr günstigen 10-DVD-Box. Und jetzt hat es mich fast vom Sessel gehaut: bei Amazon derzeit ab 199.99 Euro zu haben (die 2. Box). Den Einzelfilm gibt es auch. Die Preise sind allerdings explodiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 hier gucken:http://cgi.ebay.de/VHS-LAUREL-&-HARDY-NR.6-ZWEI-RITTEN-NACH-TEXAS_W0QQitemZ230334784310QQcmdZViewItemQQimsxZ20090402?IMSfp=TL090402115004r9153 http://www2.temeon.de/shop?0000000000000063007909550000000272330881 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 @ RAS und Hawaii Danke und brav weiterüben mit " Kniechen, Näschen Öhrchen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 @ RAS und Hawaii Danke und brav weiterüben mit " Kniechen, Näschen Öhrchen " Kann ich seit Jugendjahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Der Film ist als "Zwei ritten nach Texas" zu bekommen. Wenn nicht, kann ich ihn dir ja gelegentlich borgen. Bei dem ganzen Theater hier beim GAK hab ich ganz vergessen, dass ich jede Menge Filme von ihnen habe. Wobei ich übrigens nach "Fra Diavolo" sehr lange suchen mußte (Kniechen, Näschen, Öhrchen...). Und was heißt "Fra Diavolo" wohl auf deutsch? Ja, die Welt ist klein... "Zwei ritten nach Texas" gab es einmal bei Libro (?) in einer sehr günstigen 10-DVD-Box. Und jetzt hat es mich fast vom Sessel gehaut: bei Amazon derzeit ab 199.99 Euro zu haben (die 2. Box). Den Einzelfilm gibt es auch. Die Preise sind allerdings explodiert. Du hast mich auf die Idee gebracht, ich hab mir vor 3 Jahren noch eine dieser Boxen zugelegt.... nur absolut drauf vergessen, allerdings nicht aus gewichtigen Gründen wie Du es hast, sondern "nur" wegen meinen Kiddies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 In welchen Film schließt Stan in einem Stiegenaufgang den Schatten einer Rollo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge