Zum Inhalt springen

UNSER GAK MUß LEBEN - DAS IST DAS ZIEL


gakfan007

Empfohlene Beiträge

Aufruf mit der Bitte zur Besinnung!

 

Konzentration auf den „kleinsten gemeinsamen Nenner“ – die Rettung unseres GAK!

 

o Konzentration der Kräfte!

o Abgehen von der Selbstzerfleischung!

o Diskussion statt Konfrontation

o Vollste Unterstützung unserer Mannschaften

 

EVER RED

 

RED BYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jaa gerade das Tolle hier:

 

Aufruf mit der Bitte zur Besinnung!

 

Konzentration auf den „kleinsten gemeinsamen Nenner“ – die Rettung unseres GAK!

 

o Konzentration der Kräfte!

 

Wer will den hier alle auseinanderdividieren, damit nicht herauskommt, dass er jedem etwas anderes erzählt!

 

o Abgehen von der Selbstzerfleischung!

 

Wer versucht denn seit Anbeginn alle Konkurrenzkräfte aus dem Spiel zu werfen, um selbst der Allesmacher sein zu können.

 

o Diskussion statt Konfrontation

 

Wer provoziert durch Heruumstolzieren nach dem Derby die Kurve und legt das dann nach 90 Minuten tollem Support als Schädliche für die Mannschaft aus?

 

o Vollste Unterstützung unserer Mannschaften

 

Zählen die Daten vom Sonntag gar nichts?

 

EVER RED

 

RED BYRON

 

Also wer ist am Zug etwas beizusteuern?

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir das Wegbekommen einer Person so wichtig, dass Du dafür unseren GAK aufs Spiel setzt!

 

Es gibt für alles eine zweite Halbzeit und Unrecht verjährt nicht - DOCH Ziel kann es nur sein unseren GAK zu retten und wieder unter neuer und zwar völlig neuer Führung in ruhigere/sportlichere Gewässer zu führen!

Da können wir dann alle dazu beitragen!

 

Jetzt ist jedoch unter Wahrung aller Möglichkeiten die Rettung vordringlich!

 

LG

 

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein liebe Bayron, aber du richtest deine Appelle an die falsche Adresse und wenn man solche Aufrufe unwidersprochen lässt entsteht der Eindruck es wäre wirklich so, dass die Fans Uneinheit udn Selbstzerfleischung sowie Rufmord begehen, während e manche schaffen sogar das Sponsoring von T-Shirts schlecht zu machen.

Und jetzt aus, wir haben gerade einen neuen Konsens mit einem Investor gefunden udn an den wollen wir uns halten.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir das Wegbekommen einer Person so wichtig, dass Du dafür unseren GAK aufs Spiel setzt!

 

Es gibt für alles eine zweite Halbzeit und Unrecht verjährt nicht - DOCH Ziel kann es nur sein unseren GAK zu retten und wieder unter neuer und zwar völlig neuer Führung in ruhigere/sportlichere Gewässer zu führen!

Da können wir dann alle dazu beitragen!

 

Jetzt ist jedoch unter Wahrung aller Möglichkeiten die Rettung vordringlich!

 

LG

 

RED BAYRON

 

Genau. Aber warum um alles in der Welt will denn niemand verstehen, dass "Egi Raus" kein Hirngespinst von einigen wenigen ist? Fakten meine Herren, Fakten!!!!!!

 

Es wird kein nächstes Heimspiel geben!

Die fast unmögliche Lösung bezüglich Land/Stadt wird es unter Egi nicht geben, weil die führenden Politiker nicht mit dem Herrn E. verhandeln wollen!

 

Alleine das reicht schon. RedBayron, du hast in jedem Punkt recht. Aber bitte wie soll das gehen, wenn du nur die beiden von mir oben angesprochenen Punke ansiehst? Wieeeeeeeeeeeeeeeeee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Bleichgesicht,

 

mir ist im Moment EGAL wer den GAK rettet - ich will nur DASS es geschieht!

 

In der nächsten GV mit neunen Statuten, neuen Gesichtern und neuen Plänen heißt es nur:

NEUES SPIEL - NEUES GLÜCK!

 

Nur soweit müssen wir erst kommen und da heißt es sich zurücknehmen und persönliche Kränkungen und Enttäuschungen im Sinne unseres GAK hintanzustellen!

 

EVER RED

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Bleichgesicht,

 

mir ist im Moment EGAL wer den GAK rettet - ich will nur DASS es geschieht!

 

In der nächsten GV mit neunen Statuten, neuen Gesichtern und neuen Plänen heißt es nur:

NEUES SPIEL - NEUES GLÜCK!

 

Nur soweit müssen wir erst kommen und da heißt es sich zurücknehmen und persönliche Kränkungen und Enttäuschungen im Sinne unseres GAK hintanzustellen!

 

EVER RED

RED BAYRON

 

Bitte lies nur das durch:

 

Es wird kein nächstes Heimspiel geben!

Die fast unmögliche Lösung bezüglich Land/Stadt wird es unter Egi nicht geben, weil die führenden Politiker nicht mit dem Herrn E. verhandeln wollen!

 

Was willstn bitte noch? Ich gebe dir Recht! Aber nochmals die Frage: WIeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Egi ist einer der größten Blender die es gibt und die "Investoren" sind ihm einfach gefolgt ohne nachzufragen was er eigentlich tut!

 

Jetzt ist aber Feuer am Dach und es wird schön langsam Zeit dass die "Investoren" aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und die Zeichen der Zeit erkennen und mit dem Handeln beginnen!

 

Das erste Zeichen muss eine Entmachtung von Egi sein! Aber wer hat die das Recht dazu? Er selbst? Dr. Scherbaum? Wir, die Mitglieder bei einer GV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Harald Fischl wollten sie nicht verhandeln, da er orange ist!

Mit unser jetzigen Klubführung Egi/Schroll wollen sie nicht verhandeln!?!

 

Vielleicht wollen unsere Politiker überhaupt nicht mit uns verhandeln!

Öffentlich deklariert dazu hat sich meines Wissen keiner!

 

Und wenn sie nicht mit uns verhandeln wollen, dann sollten wir unsere Energien darauf konzentrieren, dass sie mit uns verhandeln müssen!

 

EVER RED

 

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Harald Fischl wollten sie nicht verhandeln, da er orange ist!

Mit unser jetzigen Klubführung Egi/Schroll wollen sie nicht verhandeln!?!

 

Vielleicht wollen unsere Politiker überhaupt nicht mit uns verhandeln!

Öffentlich deklariert dazu hat sich meines Wissen keiner!

 

Und wenn sie nicht mit uns verhandeln wollen, dann sollten wir unsere Energien darauf konzentrieren, dass sie mit uns verhandeln müssen!

 

EVER RED

 

RED BAYRON

 

Na schau, wir sind einen Schritt weiter. Ok, machen wir den nächsten. Warum wollen sie glaubst nicht mit Herrn E. verhandeln...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Harald Fischl wollten sie nicht verhandeln, da er orange ist!

Mit unser jetzigen Klubführung Egi/Schroll wollen sie nicht verhandeln!?!

 

Vielleicht wollen unsere Politiker überhaupt nicht mit uns verhandeln!

Öffentlich deklariert dazu hat sich meines Wissen keiner!

 

Und wenn sie nicht mit uns verhandeln wollen, dann sollten wir unsere Energien darauf konzentrieren, dass sie mit uns verhandeln müssen!

 

EVER RED

 

RED BAYRON

 

Na schau, wir sind einen Schritt weiter. Ok, machen wir den nächsten. Warum wollen sie glaubst nicht mit Herrn E. verhandeln...?

Weil er bei der letzten Wahl die Kummerl gewählt hat?

 

Sonst kann es keinen Grund geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anonymen müssen den ideoten endlich schicken und es soll wer von denen verhandeln obwohls mir a net ganz recht ist mir aber lieber als der egi trottel

 

herr egi eines schwöre ich wenn wir unseren laden zudrehen müssen

dann ist das beste sie ziehen nach uganda zu ihren verwanden den affen.

den wen sie jemand sieht der wird für nicht s garantieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...