Zum Inhalt springen

Vertrieben Forum-User Sponsor? Richtigstellung


Harry Lime

Empfohlene Beiträge

wir werden den alten vorstand zuvor entlasten müssen bevor es zu einer neuwahl kommen kann...

 

Anmerkungen eines Juristen: Man muss Den Vorstand nicht entlasten bevor man einen Neuen wählt. Aber der neue Vorstand kann dann den Alten klagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass StSt abgewählt wird, und bevor er sich dann schleicht, noch schnell die zweite Rate für den Ausgleich auf den Tisch legt...

Ich habe aber den Eindruck, dass einige im Forum davon ausgehen.

 

glaube mir, sehr viele leute haben größtes interesse daran ,daß der zwangsausgleich durchgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finanzminister:

 

das habe ich nicht behauptet, der kontakt zwischen gak und kärnten wurde sehr wohl über die politische schiene gespielt, das sticher dadurch ermutigt wurde mit allen anderen lizenzinhabern zu reden steht nicht nur auf einem anderen blatt sondern ist wahrscheinlich aus seiner sicht zu verstehen.

 

Dann würde ich mal hinterfragen, was zuerst da war:

a) das Verlangen, mit aller Gewalt Kapital heraus zu holen, indem man noch eine RZ Lizenz erschummelt

B) der Kontakt, den möglicherweise der Fischl hergestellt hat.

 

Glaub mir, so wie es bei der Mitgliederversammlung zu gegangen ist, nimmt der Sticher nix freiwillig vom Fischl, wenns ned auch um seine Haut geht.

 

Vor allem kommt das Lizenz werben - hab ich in einem Thread schon geschrieben - eh viel zu spät, da der Schaden schon eingetreten ist. Ähnlich bei der Titanic wo man, während die Havarie sinkt, drauf kommt: eigentlich sollten wir doch noch ein paar Rettungsboote auf den Kutter bringen ... ????

 

Mittlerweile ist vom "alten" GAK noch (gott lob) der Hassler, der Amerhauser, ein Schenk und ein Perchtold noch über. Alles andere, was Geld bringen hat können ist "vogelfrei" entschwunden.

 

Und genau das haben die Herren allesamt zu verantworten. Denn wenn es immer um den GAK gegangen wäre, wie die netten Onkelz nun behaupten, stünden wir nicht hier wo wir stehen, denn:

 

a) lege ich keine Lizenzunterlagen vor, wo ich im Vorhinhein weiß, dass ich - ohne Wohlwollen der Liga - keine Hoffnung schüren brauche

B) Rede ich nicht von einem GAK neu und belasse die alten Köpfe bei

usw. usf.

 

Ein Fischl mag ein Populist sein (wobei Populist auch erst in den letzten 20 Jahren zum schipfwort wurde). So nebenbei: ist ein Lügner - und das sind unsere Herren nun mal - auch nichts anderes als ein Populist, weil er das wieder gibt, was andere hören wollen bzw. das vermeidet auszusprechen was ihm vor anderen schadet.

Mir muß der Fischl auch ned zu Gesicht stehen. Nur eines ist Tatsache, wenn ich mir die letzten 20 Jahre ansehe: die jetzigen Verantwortlichen können sich eine Scheibe abschneiden von dme Geschick, mit dem der Fischl den Verein geführt hat. Und das steht auch in den Unterlagen eines gewissen Scherbaum.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...