Stipe Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Die Durchsetzung einer ao GV durch die Mitglieder dürfte gar nicht so einfach sein. Rechtskundige, Juristen und sonstige Rechtsverdreher sollen sich bitte bei mir melden, wir sollten das Vorgehen absprechen und vielleicht fällt uns ja zusammen eine originelle Lösung ein. Wer ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Bitte meldet euch, angehende Jurisprudenzler, der GAK-neu braucht euch und eure Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 was will man machen? die aoGV einklagen oder was? dann werden sich die herren sticher und co. aber eines lachen, die pönale für die nichteinhaltung zahlen und geben wirds dennoch keine. erst wenn gewisse fristen verstrichen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Also ich möchte dem Vorstand die Pönale net ersparen; Kleinvieh macht auch Mist! Da der Vorstand in zweifacher Hinsicht gegen unsere Statuten verstößt ("innerhalb der ersten 6 Monate", 8 Wochen nach Antrag von mind. 10% der Mitglieder) halte ich eine Anzeige bei der Vereinspolizei für angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 ich weiß nicht ob sich wer errinnern kann wie lange die schwarzen gebraucht haben um eine gv durchzusetzten.probieren sollten wir`s auf jeden fall. viel wichtiger wäre zu untersuchen ob nicht wer haftbar gemacht werden kann.ich denken da vorallem an das desaster um kimoni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 die vereinspolizei ist beim paulustor.... bzw. wenn viele klagen, wirds dann unangenehmer für jene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge