180802 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Es ist schön, daß wir keine anderen Sorgen haben als welches Fleisch im VIP serviert wird. Ich hoffe wenigstens, daß das Sponsering hoch genug war um so eine offensichtliche Werbung zu schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Es ist schön, daß wir keine anderen Sorgen haben als welches Fleisch im VIP serviert wird. Ich hoffe wenigstens, daß das Sponsering hoch genug war um so eine offensichtliche Werbung zu schalten. Wenigstens kommt geld rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Osterfleisch im VIP-Club. Osterfeuer auf der Tribüne. Ostereier suchen am Platz. Da wird am Sa bei euch im Stadion sicher die Hölle los sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 wie ihr villeicht gemerkt habt hängt seit dem letzten heimspiel ein sorger transparent (salanetti) im stadion (und das nicht nur wegen den osterfleisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leobener Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ein Sorgen-Transparent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ein Sorgen-Transparent? Jo auf dem Plakat stand: "SORGEN - Bei uns ist alles WURSCHT" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leobener Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ein Sorgen-Transparent? Jo auf dem Plakat stand: "SORGEN - Bei uns ist alles WURSCHT" "SORGEN - bei uns ISST alles Wurscht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 ja aber gibts zu ostern nicht immer ein auch opferlamm bzw. in judäa gabs eine generalamnestie- auf die würde ich mein konzept stützen vl. lässt die tolle bundesliga ja nochmal alles durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 ja aber gibts zu ostern nicht immer ein auch opferlamm bzw. in judäa gabs eine generalamnestie- auf die würde ich mein konzept stützen vl. lässt die tolle bundesliga ja nochmal alles durchgehen Na...die wollen uns ja kreuzigen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 ja aber gibts zu ostern nicht immer ein auch opferlamm bzw. in judäa gabs eine generalamnestie- auf die würde ich mein konzept stützen vl. lässt die tolle bundesliga ja nochmal alles durchgehen Na...die wollen uns ja kreuzigen.... hmm das ist dann nicht so toll- kann man den gigi ludwig net auf ein kaltes buffet einladen der legt bei einer deftigen jausn sicherlich ein gutes wort bei der bundesliga für den "schmankerl-gak" ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squasher Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Und wenn sie uns schon kreuzigen wollen, na und! Wahrlich ich sage euch: wir werden wieder auferstehen und unser licht wird so hell scheinen wie nie zuvor!!!!! Amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_informant Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Pucher = Pontius Pilatus, Svetits = Judas, Sticher = Jesus, 25er-Fans = Das gemeine Volk, Scherbaum = Simon von Kyrene, usw. .... [HUHU] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 und wer verkörpert die Maria? Fifa=Römische Reich( vllt geht die FIFA genauso unter, dann passt noch besser...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 also die rollen sind schon mal verteilt.. sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_informant Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Bertl80, Vipclubfleischfressee, ist wie immer mit von der Partie! OYTHEMOLYmoy, AUFRUF! 7.april, Kabel-TV Arena! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 6. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2007 Bertl80, Vipclubfleischfressee, ist wie immer mit von der Partie! OYTHEMOLYmoy, AUFRUF! 7.april, Kabel-TV Arena! Leider, leider. Diesmal nicht. Osterfleisch gerne, vom Sorger meinetwegen (ich kenn aber besseres), im VIP-Club nein danke. Trotzdem rätselhaft, wie du zu dem Verdacht kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge