Zum Inhalt springen

was bringt uns die zukunft?


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

über das strafausmaß brauchen wir eh nicht mehr diskutieren - jetzt könne wir nur noch eins machen. noch enger zusammenrücken, schauen, daß wir die lizenz (zur not auch nach wien betteln und ein paar talente ihnen schenken) für die zweite liga bekommen und auf den wiederaufstieg hinarbeiten. ich hoffe, daß unser jetziger vorstand samt unterstützung im boot bleibt und wir diesen nach unseren möglichkeiten unterstützen. vielleicht können wir bald dieses schandurteil (mit unserer hilfe = vereinstreue) bald zu korrigieren. und dann erklären wir uns unterwürfigst, nie mehr mit vollem einsatz gegen einen (rechts)staatlichen (zwangsstaatlich)gesponserten klub zu spielen, jedem talent eine fahrkarte nach hütteldorf oder zum verteilerkreis zu schenken, dann sind wir wieder gleich dabei!

 

 

 

jedenfalls können wir nur hoffen, daß unser chief samt roth, fischl u co an bord bleiben u so viele wie möglich von "uns" den verein weiterhin unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe einen gak ohne die vereinsvernichter in der chefetage, die zuseher im vorstand und die altherren, die immer einflüsternd(und keine ahnung habend) im hintergrund arbeiten...

 

Du wirst unser erster Präsident beim Neuanfang sein. Immer korrekt, immer ehrlich zu den Fans und sagen, dass kein Geld vorhanden ist.

 

 

 

MarioKempes, der Einzige mit Verstand, Durchblick, Vorahnung etc. etc.

 

 

 

Ach, die armen Tiere werden uns ihr Leid, durch Kempes Hand, verursacht nicht klagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ernstlich darauf hinweisen, dass ich deinen Beitrag gespeichert habe, halbzeitpause. Da du offensitlich die Unwahrheit sprichst ( Kempes wird nie Präse sein, auch beschuldigst du ihn der Tierschändung)) fordere ich dich auf dein post zu löschen, ansonsten wird das ein gerichtliches Nachspiel haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaa!

 

Kempes hat eh darauf geantwortet, warum sprichst Du dann in seinem Namen?

 

 

 

Da ich von ihm der Lüge bezichtigt wurde - in einem anderen Thread - mir aber meine Schilderung des damals Vorgefallenem von Augen- und Ohrenzeugen belegt wurde, kann ich nicht umhin, seinen ewigen Beschimpfungen aller GAK-Fans, die nicht seine Meinung tragen, mit einem Posting zu antworten, dass Dir und Kempes nicht behagen wird.

 

 

 

Ich sehe die Lage unseres Vereines genau so wie er natürlich mit Schrecken, aber beschimpfe nicht mit Rundumschlägen, da sie so nicht funktionieren.

 

 

 

Wenn ich nun mein Posting löschen sollte, würde ich das Gleiche von anderen mit selbem Recht fordern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich sag mal ganz offen, dass ich keinen grund wüsste, wieso es irgendeinen investor geben sollte, der sein geld in den GAKL stecken sollte, bloß, um damit einen zwangsausgleich durchzubringen...

 

 

 

zwangsausgleich realisierbar?

 

eine investition ins sportliche wäre das mal keine; das wäre mal nur eine abrechnung mit der vergangenheit!!

 

wofür eineinhalb millionen euro ausgeben und in der red-zac-liga sein, wenn man bei einer neugründung mit hilfe des steirischen verbandes auch nur eine kalsse tiefer wieder starten könnte - ich bin dahingehend mal optimistisch...

 

 

 

trainingszentrum?

 

wie das mit dem TZ zu lösen ist, weiß ich nicht - da würde sich wohl sturm reinsetzen, aber vielleicht könnte ein (neuer?) GAK formell auch dort wieder einziehen, von wegen etwaiger früherer leistungen...ich weiß es nicht...vielleicht kann sichd er rudi roth ja etwas davon sichern...

 

 

 

rudi roth als kautionsopfer:als rudi roth käme ich mir ja auch dämlich vor: da zahlt der - durchaus oft gescholtene - alt-präse die kaution zur fortführung der saison und eine (zwei?) wochen später kommt man drauf, dass man dich das auch hätte sparen können...also dahingehend ist der zeitpunkt der entscheidung natürlich eine frechheit sondergleichen - ich jedenfalls hätte es absolut verstanden, wenn der rudi als geldgeber seine euros dann einegspart hätte, womöglich für einen ernsthaften neubeginn...

 

 

 

altach-spiel:

 

die demonstrative freude des herrn gunz ist mir gestern aber sowas von auf den sack gegangen - ich hoffe, dass sich einige herren im 25er bereits eine show zur begrüssung der alatcher im april einfallen lassen... man kann insgeheim so ein urteil begrüssen, aber dermaßen, wie es herr gunz tut, nein, das ist nicht korrekt...

 

 

 

meph

 

[/i]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

altach-spiel:

 

die demonstrative freude des herrn gunz ist mir gestern aber sowas von auf den sack gegangen - ich hoffe, dass sich einige herren im 25er bereits eine show zur begrüssung der alatcher im april einfallen lassen... man kann insgeheim so ein urteil begrüssen, aber dermaßen, wie es herr gunz tut, nein, das ist nicht korrekt...

 

 

 

meph

 

[/i]

 

Aber bitte net irgendwas, daß uns in die Nähe eines Spielabbruchs bringt, bzw. uns Rote als Vollkoffer dastehn läßt wie im Derby .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin – ja – das gibst in diesem Forum - Sturmfan, aber was zurzeit mit dem Grazer Fußball passiert lässt mir die Haare zu Berge stehen.

 

Ich habe Österreich vor zwanzig Jahren verlassen (wohnhaft in Dänemark) - aber immer mit dem Grazer Fußball mitgezittert. Ich möchte über euer Forum meinen veracht nach Wien senden. Was sich die Möchtegern Fachpäpste da leisten spottet jeder Kritik.

 

Selbst ob es recht düster aussieht, ich hoffe dass Ihr eure punkte zurück bekommt. Was wäre Graz ohne einen roten Stadtrivalen…

 

Ich wüsche euch viel Glück mit euren Bemühungen und drücke euch meine Schwarz-weißen Daumen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...