Krammer_LaDy Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 hoffentLich verLiert gak gegen rapid sie sind ja schon FIX absteiger .. da wird der scherrbaum auch nicht mehr vieL machen können schon sch**** hm ? .. naja ..absteiger UND -1 punkt , möchte ich nicht haben ^^ ich sag maL . oft geht bLöd .. gak kann NICHTS . deswegen sins so weit geLandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 hoffentLich verLiert gak gegen rapid sie sind ja schon FIX absteiger .. da wird der scherrbaum auch nicht mehr vieL machen können schon sch**** hm ? .. naja ..absteiger UND -1 punkt , möchte ich nicht haben ^^ ich sag maL . oft geht bLöd .. gak kann NICHTS . deswegen sins so weit geLandet DAS POST DES JAHRES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil8546 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 dürfte wohl einige promille intus gehabt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Zumindest ist Er/Sie der deutschen Rechtschreibung sehr mächtig!! Aber hoffentlich ist des Zeug das du rauchst vom Arzt verschrieben, denn sonst könntest dir einige Probleme mit der Polizei einhandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 hoffentLich verLiert gak gegen rapid sie sind ja schon FIX absteiger .. da wird der scherrbaum auch nicht mehr vieL machen können schon sch**** hm ? .. naja ..absteiger UND -1 punkt , möchte ich nicht haben ^^ ich sag maL . oft geht bLöd .. gak kann NICHTS . deswegen sins so weit geLandet Post des Jahrzehnts! hat in dem thread nichts verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 GIBT ES NOCH PLATZ IN EINEM BUS??? EVER RED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 http://forum.redfirm.at - hier wird geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 hoffentLich verLiert gak gegen rapid sie sind ja schon FIX absteiger .. da wird der scherrbaum auch nicht mehr vieL machen können schon sch**** hm ? .. naja ..absteiger UND -1 punkt , möchte ich nicht haben ^^ ich sag maL . oft geht bLöd .. gak kann NICHTS . deswegen sins so weit geLandet Klang fuer mich zunaechst nach serbokroatischem Akzent! Der Gegner wird auch noch verwechselt, zudem das Forum - einfach zu SCH..... der Beitrag, dass man ihn verbannen sollte! Schreib nochmal sowas, liebe Krammer_LaDy, die du dein Spiel mit der GROSS- und kleinschreibung treibst, und wir wissen vielleicht Naeheres ueber deine Identitaet und den Hintergrund dieses Postings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge