Zum Inhalt springen

Der schwarze Robert hört auf


gades

Empfohlene Beiträge

Ich kanns ja kaum glauben, aber laut diesem Bericht (http://steiermark.orf.at/magazin/immergutdrauf/tipps/stories/121076/) hängt Robert Seeger sein Mikro an den Nagel! Jubel & Freunde steigen in mir auf, auch wenn ich ihn mangels ORF-Bundesligaberichterstattung in letzter Zeit nur selten hören mußte.

 

Mir bleibt vor allem ein Spiel in Erinnerung, irgendein Länderspiel vor, sagen wir mal, 7 Jahren. Eines der ersten, daß ich mit meiner jetzigen Frau angeschaut habe. Seeger erwähnt recht oft den Namen seines Lieblingsklubs, sonst allerdings keinen anderen österreichischen Verein. Zur Pause fragte mich meine bessere Hälfte, wieviele Sturmspieler denn da mitspielten, weil der Kommentator dauernd diesen Verein erwähne? Ich antwortete wahrheitsgemäß: "Einer."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1999 waren mit Sicherheit ein paar Sturmspieler mehr dabei - meistens waren es so um die 4-6 die in der Startelf waren zu dieser Zeit. Das sei nur so nebenbei gesagt.

 

Übrigens ist er eingetragenes Mitglied beim GAK (so wie auch bei Sturm) soweit ich weiß.

 

Gegenüber den anderen Kommentatoren war er mMn noch einer der besseren beim ORF, immerhin brachte er ein wenig Emotion ins Spiel. Aber mir ist das ehrlich gesagt sowieso herzlich egal - schau sowieso Premiere und amüsiere mich über den Fritz von Thurn und Taxis (er und Prüller wären ein Dream-Team) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es auch nicht 7 Jahre her, ich weiß nicht mehr so ganz genau, wann ich meine Beste für Fußball begeistern konnte. Aber eines weiß ich ganz genau, mein schwarzer Freund: es war ein Sturmspieler in der Anfangsformation und der wurde in Hälfte zwei ausgetauscht.

 

Aber uns das gehts ja hier gar nicht: morgen abend kann ich mich vom Seeger verabschieden und das zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja deine freude nicht dämpfen @stipe, aber er hört nur auf fussballspiele zu kommentieren.

 

beim skifahren bleibt er uns noch erhalten :shock:

 

gruss,

elrond

Beim Skifahren muss man ihm aber eines lassen: Er kennt sich wirklich aus! Und er kann auch einen gewissen Background vermitteln, denn nur die Zeit ansagen, wie es manch andere Kommentatoren tun, das kann ich auch...

 

Beim Fußball is es halt was anderes, da redet er schon ziehmlich viel Stuss...

 

@cyd: Ob eingetragen oder nicht, er ist und bleibt immer sturmlastig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat er sich ja wieder selbst übertroffen:

 

Nach einem Eckbal köpfelt Toni an die Latte. Erster Kommentar: "Super reagiert von Barthez!". Der hat den Ball nicht einmal annähernd berührt. Dann Großaufnahme von Toni: "Wieso passt denn keiner auf den Materazzi auf?".

 

Ciao, Roberto! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...