bertl80 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Heut war in der Krone zu lesen, dass aufgrund der U19-WM Morgenthaler und vermutlich auch Juno und noch einer (vergessen wer) in den ersten Runden nicht zur Verfügung stehen könnten. Bitte was soll das? Falls das wirklich so is (und ich da net irgendwas falsch verstanden hab), bin ich doch schwer dafür, eine Verlegung der betroffenen Runden zu beantragen. Außerdem würd ich mich schon fragen, wieviel den Herren von der BuLi die Nachwuchsförderung wert ist, wenn Vereine mit guter Jugendarbeit bestraft werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 laut der anderen Seite: http://www.g-a-k.at ist nur von Glauninger und Morgenthaler die Rede.Links spielen dann halt Horvath und Amerhauser und im Zentrum Muratovic und Junuzovic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 laut der anderen Seite: http://-------------------------- ist nur von Glauninger und Morgenthaler die Rede.Links spielen dann halt Horvath und Amerhauser und im Zentrum Muratovic und Junuzovic.mura ist verletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_stein Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 vergesst mir den spirk fürs mittelfeld nicht... und morgenthaler und glauninger sollen unbedingt in der u-19 spielen... sowas erlebt man nur einmal im leben und da sollens hin.. das ,üsste sogar vom verein gefördert gehören.. juno ist auch a-team spieler deswegen scheint er nicht mehr im u-19 kader auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 vergesst mir den spirk fürs mittelfeld nicht... und morgenthaler und glauninger sollen unbedingt in der u-19 spielen... sowas erlebt man nur einmal im leben und da sollens hin.. das ,üsste sogar vom verein gefördert gehören.. juno ist auch a-team spieler deswegen scheint er nicht mehr im u-19 kader aufJuno scheint zwar nicht mehr dort auf, jedoch hat Gludowatz? gesagt, dass er mit dem stärksten möglichen Team spielen will. Und da Juno noch berechtigt ist, wär er da sicher dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 edelroller schrieb:mura ist verletzt Er hat sich am 23.Juni verletzt und fällt 2 Wochen aus undam 18.Juli beginnt die Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel gegen die Wiener Austria.Dürfte also genug Zeit sein um sich wieder körperich perfekt vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter hannes Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 @Rot-Weiß Seit wann ist beim GAK ein verletzter Spieler nach 2 Wochen wieder fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Roter Hannes schrieb:Seit wann ist beim GAK ein verletzter Spieler nach 2 Wochen wieder fit? Nach dem Trainingsbericht auf dieser Seite http://www.g-a-k.at vom 01.07.2006 sindSamir Muratovic, Mario Majstorovic, Phillip Schenk und Byung Joon wieder auf dem Weg zurückund absolvierten bereits ein Lauftraining. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge