Zum Inhalt springen

ein_stein

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ein_stein

  • Rang
    Frischling
  1. wir müssen - wie schon erwähnt - das spiel zerstören und auf konter hoffen... deswegen würde ich ein 4 - 5 - 1 vorschlagen und "Jackie Chan" als einzige Spitze... dahinter müssen vor allem mura und horvath die löcher stopfen... ich hoffe auf ein 0:0 oder 1:1
  2. vergesst mir den spirk fürs mittelfeld nicht... und morgenthaler und glauninger sollen unbedingt in der u-19 spielen... sowas erlebt man nur einmal im leben und da sollens hin.. das ,üsste sogar vom verein gefördert gehören.. juno ist auch a-team spieler deswegen scheint er nicht mehr im u-19 kader auf
  3. Peter Svetits trifft sich laut sport1.at mit Klaus Augenthaler und Lars Söndergaard soll nach Ried.. aber es ist ja nur sport1.at, die wissen immer viel mehr als alle anderen
  4. mir gefällt das ganze mal prinzipiell.. vertragsdauer mit 4 jahren bei horvath ist perfekt und den koreaner haben sie eh sehr lange getestet... also wird das schon hinhauen.. hoff ich halt kenn tu ich leider keinen von beiden.. aber ein allroundspieler und einen stürmer.. das passt so für den anfang
  5. bevor sich pirker verletzte hatte er ja auch rechts gespielt, wenn ich mich nciht täusche.. und dort war er sensationell bis suazo kam... warum also nicht??
  6. jetzt schon über die nächste saison zu reden ist vl ein wenig zu früh... klar wir brauchen verstärkungen, aber wir haben dazu kein geld... deswegen einfach brav weiterarbeiten, wir haben im sommer eh genug zeit und dann kommt das auch.. schau die schwarzen an, wie die am anfang und auch noch jetzt mit den jungen oft hinten mitspielen... aber trotzdem sind sie fußballerisch mit sicherheit und die besten 3 mannschaften in ö zu zählen.. es braucht halt alles seine zeit
  7. was der plasse verdient haben muss.. ist ja ein wahnsinn.. und dann hat der ein halbes jahr so eine leistung gezeigt... beim fußball muss man wirki net viel können und man kann groß abkassieren.. ich werd auch mal bei den vereinen anfragen, ob sie mich brauchen können
  8. schade um die leistungen, die er in letzter zeit hingelegt hat.. schade um den kämpferer und rackerer in unserer verteidigung.. aber solche spieler brauchen wir nicht.. lieber einen jungen hungrigen spieler als einen, der nur aufs geld schaut und nicht zu seinem wort steht... mir ist lieber der junge macht 10 fehler pro spiel (so wie plasse am anfang) aber haut sich trotzdem für die mannschaft voll rein und hat herz... das fehlt dem gernot leider in diesem moment
  9. dazu kann man nichts mehr sagen, perfekt analysiert und alle werden ihren weg machen, da bin ihc mir sicher... ich hab auch schon vor längerem mal gesagt, dass lechner - sonnleitner gemeinsam bei der em 2008 einlaufen werden.. dabei bleib ich auch.. man muss sie nur spielen lassen... zladdi ist ein fußballgott... der wird seinen weg so und so machen und in einer starken europäischen liga mal zu sehen sein pirker hat schon mal gezeigt was er kann und ist wieder am richtigen weg zu den anderen 3 will ich nur sagen: weiter so....
  10. von majstorovic war nur die rede, dass er in der iv spielen kann, außerdem wurde sein vertrag ja erstkürzlich verlängert, weil man ihn unbedingt halten will... aber was mich so fasziniert, dass angeblich fornezzi (laut ksv boss in der kleinen oder krone) ein angebot bekommt mi dem kein anderer verein mitgehen kann...
  11. ein_stein

    MICHAEL LIENDL

    herr gamauf wollte ihn damals nicht im team und nachdem er im testspiel amateure - ksv so überzeugte kam er fast auf knien angegrochen...
  12. aber nachdem sich die muskulären probleme und verletzungen in letzter zeit so gehäuft haben (auch in der heutigen zeitung nachzulesen im interview von svetits), ist ein freier tag mit sicherheit nicht schlecht.. besser regeneration als noch eine verletzung riskieren
  13. @Spitze Feder: Es ist immer wieder eine Freude deine Postings zu lesen, denn du triffst es mit deinen Aussagen meistens sehr genau... vollste Zustimmung habe leider nicht den ganzen Thread verfolgt, aber was mich noch ein wenig stört: Walter Schachner muss ja, dadurch er nur beurlaubt wurde, weiter bezahlt werden, oder? Wie schaut es mit dem ganzen Trainer-Team aus? "Tiger" hat ja immer gesagt, er würde WS überall hin folgen... bin gespannt was da bei der Pressekonferenz heute noch rauskommt
×
×
  • Neu erstellen...