schreinerf Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 weiß jemand wer am Plassenegger interessiert ist bzw. wo es ihn hinziehen könnte? würde seinen Abgang bedauern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Wenn ich ned völlig falsch liege: aaaaaaaaaaaaaaaachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gernot nach Aachen wechselt. Ist ein toller Club, mit vielen jungen Leuten! Und unser Plassenegger spielt auch erst seit diesem Frühjahr halbwegs ansprechend!-Also kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 24. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2006 Das ist was für den Gerüchte-Thread Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge