Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Mattersburg - GAK


tjandl

Empfohlene Beiträge

@ florianforever:

Ob das Tor von Ibrahimovic auf die Kappe von Payer gegangen ist, ist mir schnurz egal (hab das Tor auch nicht mehr in Erinnerung). Fakt ist, dass Schranz in den letzten Spielen mehrmals gepatzt hat. Meiner Meinung nach gehört ihm auch das Tor in Mattersburg. Wenn er rauskommt, muss er den Ball haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor geht absolut nicht allein auf Schranz' Kappe.

Unsere "ach so gute junge Abwehr" - was ich übrigends auch immer behauptet habe und auch sicher wieder in Zukunft behaupten werde - hat auch verschlafen.

 

Will dieses Spiel auch nicht genauer beurteilen, weil ich es nur in der Konferenzschaltung gesehn habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon dass das Tor auf Andi's Kappe geht. Eine Verteidigung muss nicht jeden Kopfball erwischen, sondern den Stuermer davon abhalten, dem Ball Druck und Richtung zu geben. Das haben sie auch geschafft.

 

Waere der Schranz so postiert gewesen wie man es von einem Goalie erwarten darf -- auf der Linie oder wenn von der Linie, dann am Ball -- waere diese fast-gar-nicht Beruehrung vom Moerz nie reingegangen.

 

Ich wuerde auch denken dass wenn man den Andi fragt er zugeben wuerde dass das sein Goal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...