Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: GAK - SK Rapid Wien


rotjacke22

Empfohlene Beiträge

Leider konnte ich (familiär bedingt) nicht dabei sein, darf aber freudig verkünden, dass meine optimistische Ankündigung nach dem Derby ja wohl aufgegangen ist:

 

"Fazit: Mit Junuzo sollten wir einen Mann haben, der aus dem Mittelfeld heraus auch das eine oder andere mal durch die Mitte kommen kann. Das braucht unser Torjäger Kollmann. Und Muratovic wird auch wieder mehr gelingen.

 

Es gibt so Tage, ich hoffe auf eine beweglicher Truppe und bewegendere Augenblicke gegen Rapid."

 

Ist ja wohl voll eingetreten, man sollte allgemein daran denken, wenn es wieder einmal nicht so läuft.

 

Auf eine interessante spannende Saison mit viel Emotionen und dem besseren Ende für uns. Platz 3 soll uns er Ziel sein.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckende spielerische Leistung nach der Pause. Kollmann läuft wieder und kämpft.

Skoro ist absolut Verstärkung im Sturm.

Plassnegger - auch ich war ein Kritiker von ihm - hat sich enorm gesteigert und spielt derzeit hervorragend.

Junuzovic imponierend - vor allem seine Kampfstärke.

Etwas fiel Hieblinger ab - Stellungsfehler, die aber wahrscheinlich auf mangelnde Spielpraxis zurückzuführen sind.

Alles in allem: ICH LIEBE MEINE ROTEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...