theFly Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Die Österreicher begeben sich auf Medaillenjagd. Ich tippe auf 14 insgesamt wobei die Ski-Fahrer nicht mehr als 8 nach Hause bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ich tipp auf 15 davon 12 von den Schiläufern (Damen und Herren), 2x Schispringen (Mannschaft) und eine bei den Kombinierern (Gottwald, denk ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 i bin optimistisch: -die skifahrer machen 10 (also pro disziplin eine)-die kombinierer gewinnen den teambewerb, wir sind absoluter favorit, und gottwald, stecher oder bieler holen auch noch eine im einzel-im skispringen holen wir eine im teambewerb und eine im einzel-zusätzlich tippe ich noch auf 1, 2 überraschungen also: 15 oder 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 punkt genau 21 - und die einundzwanzigste und letzte macht emese hunyadi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Tjo, hob i mit Gottwald schon dn ersten richtigen Tipp abgegeben!!! Juhu! Forza Austira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 punkt genau 21 - und die einundzwanzigste und letzte macht emese hunyadi! Genau, sie springt auf der K120m Schanze 144m weit! Neuer Schanzenrekord und Weltrekord bei den Klappschlittschuhen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge