Zum Inhalt springen

Barcelona


Werxroter

Empfohlene Beiträge

Also so weit ich weiß ist Barca so ein Phanomän wie ManU oder Chelsea, mit Glück kriegst drei Wochen früher Karten aus dem freien Kontingent.

Camp Nou fasst meiner Erinnerung nach 112.000 Menschen. 90.000 sind Dauerkarten und mindestens 5% der Karten müssen für die Gäste aufgelegt werden. Sprich 16.000 "freie" Karten. Und weil Barca so Kult ist besuchen viele Besucher die Barca spiele. Entweder Villa Karten kaufen oder (Ich würde es so machen) versuchen trotzdem über die Hp Kontakt aufzunehmen, ich hab so z.B immer die Karten fürs Mailänder Derby bekommen (halt ein paar Monate vorher immer). Du könntest es auch über die Kartenbüros in Barca versuchen, aber die verlangen sicher Kreditkarte und haben einen saftigen Aufschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da täuscht dich Florianforever. A Kolleg von mir war dort kürzlich ein Heimspiel kucken vor 60000 Zuschauern (Meisterschaftsspiel gegen den 4. glaube ich), von der Stimmung war er nur wenig angetan.

 

Kann sein, war doch schon ein Zeitl her das ich dort war. Aber das mit den 60.000 glaub ich weniger, weil 90.000 DK haben sie sicher noch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schlau gemacht, Barca hat zwar 135000 Mitglieder, aber keine 90000 Dauerkartenbesitzer.

 

Das Camp Nou fasst 98500 Zuschauer, Schnitt diese Saison nach 11 Heimspielen 70000, also bei einem "normalen" Spiel kriegst dort immer eine Karte.

 

http://www.homecourt.de/weltfussball/zuschauer.php?Thema=33&Liga=9

 

Stimmungsmässig auch laut diversen Berichten eher schwach, Support gibts nur sehr selten, nur der Torjubel und ab und zu ein Raunen in der Menge sollen ziemlich laut sein.

 

Ich möchte mir heuer noch ein Celtic-Heimspiel gönnen, Stimmung dort dürfte genial sein.

 

http://www.celtic.pwp.blueyonder.co.uk/barca_ynwa.wmv

 

 

@off topic

 

By the way: Den Text von "you´ll never walk alone" habe ich nach 10 Jahren Stadion noch immer nicht gecheckt, vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When you walk through a storm

Hold your head up high

And don't be afraid of the dark

At the end of the storm

Is a golden sky

And the sweet silver song of a lark

 

Walk on through the wind

Walk on through the rain

Tho' your dreams be tossed and blown

Walk on, walk on

With hope in your heart

And you'll never walk alone

You'll never walk alone

 

Sinngemässe Übersetzung:

wenn du durch den Sturm gehst,

geh erhobenen Hauptes

und habe keine Angst vor der Dunkelheit

am Ende des Sturms gibt's wieder einen goldenen Himmel

Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche

 

Geh' weiter durch den Wind

Geh' weiter durch den Regen

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen

geh' weiter, geh' weiter,

mit Hoffnung im Herzen

und du wirst niemals alleine gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...