Lizardking Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Würd mir gerne das Spiel Barca:Villareal am 17.März in Barcelona ansehen und würde Karten brauchen. Kann mir vielleicht jemand ein paar Infos geben? Über die Vereins - Hp muss ich anscheinend Mitglied sein um Karten bestellen zu können. Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Die Karten kannst vor Ort kaufen, ausser im Derby und gegen Real gibts da sicher kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Also so weit ich weiß ist Barca so ein Phanomän wie ManU oder Chelsea, mit Glück kriegst drei Wochen früher Karten aus dem freien Kontingent.Camp Nou fasst meiner Erinnerung nach 112.000 Menschen. 90.000 sind Dauerkarten und mindestens 5% der Karten müssen für die Gäste aufgelegt werden. Sprich 16.000 "freie" Karten. Und weil Barca so Kult ist besuchen viele Besucher die Barca spiele. Entweder Villa Karten kaufen oder (Ich würde es so machen) versuchen trotzdem über die Hp Kontakt aufzunehmen, ich hab so z.B immer die Karten fürs Mailänder Derby bekommen (halt ein paar Monate vorher immer). Du könntest es auch über die Kartenbüros in Barca versuchen, aber die verlangen sicher Kreditkarte und haben einen saftigen Aufschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Da täuscht dich Florianforever. A Kolleg von mir war dort kürzlich ein Heimspiel kucken vor 60000 Zuschauern (Meisterschaftsspiel gegen den 4. glaube ich), von der Stimmung war er nur wenig angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Da täuscht dich Florianforever. A Kolleg von mir war dort kürzlich ein Heimspiel kucken vor 60000 Zuschauern (Meisterschaftsspiel gegen den 4. glaube ich), von der Stimmung war er nur wenig angetan. Kann sein, war doch schon ein Zeitl her das ich dort war. Aber das mit den 60.000 glaub ich weniger, weil 90.000 DK haben sie sicher noch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 stmmungsmäßig braucht man nicht nach spanien zu fahren, außer vl. athletico madrid...ich würd da eher zu einem italiener fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Hab mich schlau gemacht, Barca hat zwar 135000 Mitglieder, aber keine 90000 Dauerkartenbesitzer. Das Camp Nou fasst 98500 Zuschauer, Schnitt diese Saison nach 11 Heimspielen 70000, also bei einem "normalen" Spiel kriegst dort immer eine Karte. http://www.homecourt.de/weltfussball/zuschauer.php?Thema=33&Liga=9 Stimmungsmässig auch laut diversen Berichten eher schwach, Support gibts nur sehr selten, nur der Torjubel und ab und zu ein Raunen in der Menge sollen ziemlich laut sein. Ich möchte mir heuer noch ein Celtic-Heimspiel gönnen, Stimmung dort dürfte genial sein. http://www.celtic.pwp.blueyonder.co.uk/barca_ynwa.wmv @off topic By the way: Den Text von "you´ll never walk alone" habe ich nach 10 Jahren Stadion noch immer nicht gecheckt, vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 @off topic By the way: Den Text von "you´ll never walk alone" habe ich nach 10 Jahren Stadion noch immer nicht gecheckt, vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge? * ynwa und ein für alle mal einprägen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 When you walk through a stormHold your head up highAnd don't be afraid of the darkAt the end of the storm Is a golden sky And the sweet silver song of a lark Walk on through the windWalk on through the rainTho' your dreams be tossed and blownWalk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk aloneYou'll never walk alone Sinngemässe Übersetzung:wenn du durch den Sturm gehst, geh erhobenen Hauptes und habe keine Angst vor der Dunkelheit am Ende des Sturms gibt's wieder einen goldenen Himmel Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche Geh' weiter durch den Wind Geh' weiter durch den Regen Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen geh' weiter, geh' weiter, mit Hoffnung im Herzen und du wirst niemals alleine gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge