Zum Inhalt springen

Die Seite des Präsidenten


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Was ist jetzt wirklich mit Mario Bazina?

Hat er schon bei Salzburg unterschrieben ?

das wird er selbst wenn er es wissen sollte, nicht sagen. und er muss es nicht mal unbedingt wissen wenn dem so wäre (siehe tokic, aufhauser).

 

Gibt es eine Möglichkeit das "Herz" der Mannschaft längerfristig (2009) an den Verein zu binden ?

wer gehört denn deiner meinung nach zum "herz"? und bei genügend kohle ist auch der beste vertrag auflösbar.

 

Ab welcher Ablöse wäre es wirtschaftlich unverantwortlich Bazina nicht ziehen zu lassen ?

es wäre sowieso unverantwortlich ihn nicht ziehen zu lassen, wenn er weg will. reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn sie bazina heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hostessenservice bei spielen - ein sms genügt

Da hab ich dann echt kein Verständnis mehr für Leute die den Kommerz stoppen wollen

 

Die Nummer bitte ?!?!?!?!?!?

Hoffe das liest mein Schatz nicht :oops::oops:

 

Ach ja, und mit einem Teil der 200 Mille wird die Kleine Zeitung gekauft um den Kuhn in die Wüste zu schicken. Dort wird er dann den schwarzen Hannes treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hostessenservice bei spielen - ein sms genügt

 

sind dann die für "hinterm tor" auch günstiger als die für die längsseite???

 

Wenn da gerade eine Geschäftsidee im entstehen ist, dann mitbedenken!!!

 

:D

 

JA SICHER, da gibts dann die abgetackelten vom Prater Stern. Ihr zahlt ja auch weniger !!! Im Sektor 4 kommen die noblen. (Hatten wir das Thema nicht mal schon ?! Ich glaube im "transfergerüchte" Thread, als wir einen Brasilianer verpflichten wollten. Mit wir, meine ich uns hier im Forum !!)

 

Was aus einer Seite alles entstehen kann, obwohl das die Präsidentenseite ist !!! Sorry Mr. President !! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle letzten Vorposter!

 

Schön langsam reißt bei mir der Geduldsfaden. Ihr betreibt reinste Themenverfehlung und begibt euch auf ein infantils Niveau.

 

Nimmt den niemand unseren Präsident ernst?

 

Meint ein(e) enttäuschte®

halbzeitpause

 

Wir nehmen unseren Präsidenten sehr ernst. Ein kleines Späßchen darf doch wohl erlaubt sein. Wir sind halt alles doch noch irgendwie kleine Kinder die sich, in der grauen und sehr ernsten Zeit, auch mal an kleinen Blödeleien ergötzen. Das gehört zu einem Forum wohl auch dazu. Da der Präsident immer sehr herzlich lacht, glaube ich auch daß er uns deswegen nicht böse ist. Hoffe ich halt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So gehört sich das Herr Präsident. Eine klare Aussage in der heutigen Kleinen Zeitung. Das rotweisse Fussballherz ist beruhigt und wir können freudig in die Zukunft blicken. Ganz im Gegensatz zu den "Freunden" vom Jakominigürtel:

 

 

 

KLEINE ZEITUNG, 18.11.2005

 

Kein Ausverkauf und Bazina als Leithammel

 

Am Sonntag ist Leader Salzburg beim GAK zu Gast. Die Rotjacken denken aber bereits weiter.

 

"Rote Teufel" gegen "Rote Bullen" - der Schlager der Runde steigt am Sonntag (15.30 Uhr, Premiere live) in Graz. Der GAK trifft auf Tabellenführer Salzburg, ein richtungsweisendes Match für die Grazer, ist sich Präsident Harald Sükar sicher. "Dieses Spiel und das nächste bei der Austria geben den weiteren Weg vor. Bleiben wir ungeschlagen, ist auch im Frühjahr viel möglich."

 

Kein Ausverkauf. Dass in der Winterpause aus finanziellen Gründen ein ähnlicher Ausverkauf wie dem SK Sturm droht, schließt Sükar aus. "Wir sind finanziell auf einem guten Weg, Spielerverkäufe sind keine mehr notwendig und auch nicht geplant, bei einem unverschämten Angebot muss man natürlich überlegen, das ist Teil des Fußballgeschäfts." Zu den hartnäckigen Gerüchten, Mario Bazina hätte bereits einen Vorvertrag mit dem Sonntags-Gegner, gibt es von ihm nur eine Antwort. "Ich kann es nur gebetsmühlenartig wiederholen, mit mir hat keiner gesprochen. Und bei einem Angebot unter zwei Millionen Euro hebe ich nicht einmal den Telefonhörer ab." Und außerdem hat der Boss mit Bazina noch viel vor. "Rund um die Achse Schranz, Ehmann, Hieblinger, Amerhauser, Bazina und Kollmann wollen wir unseren Weg mit den jungen Österreichern auch in der nächsten Saison weitergehen, denn das Potenzial bei unseren Jungen ist zum Jubeln."

 

Schnäppchen. Deshalb sind im Winter auch keine Einkäufe geplant. "Wenn nach der Vorbereitung hoffentlich wieder alle fit sind, haben wir einen sehr guten Kader, bei einem attraktiven Schnäppchen würden wir aber nicht Nein sagen", so Sükar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLEINE ZEITUNG, 18.11.2005

Schnäppchen. Deshalb sind im Winter auch keine Einkäufe geplant. "Wenn nach der Vorbereitung hoffentlich wieder alle fit sind, haben wir einen sehr guten Kader, bei einem attraktiven Schnäppchen würden wir aber nicht Nein sagen", so Sükar.

 

Hier bitte: Roy Keane

http://sport.orf.at/051118-23893/index.html ... is jetzt frei und zuschlagen :wink: Der hat wahrscheinlich auf Grund der Vertragsauflösung genug Kohle in der Tasche *g*

 

Der Kollege mischt sämtlichen Sturm auf und unsere Jungen können noch mehr lernen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...