Rot-Weiß Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Auch wenn du zurzeit leider verletzt bist, du ein enorm wichtiger Teil der Mannschaft.Du zeichnest dich durch deine Zweikampfstärke und bist eine wahre Kämpfernatur.Und du bleibst dabei immer fair obwohl du sehr viel einstecken musst. (auch von Mitspielern ) Gratulation an den Menschen und Sportsmann Gernot Sick zum 27 Geburtstag. Bleibe uns bitte noch viele Jahre erhalten und erhole dich bald von deinen Verletzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 da schließ ich mich an! allez gute gernot und werd bald wieder fit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Lieber Gernot! Alles Gute zu Deinem 27. Geburtstag! Vor allem gesundheitlich wünsche ich Dir alles Gute - und bleib so, wie Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich wünsch dir natürlich auch alles alles gute zum geburtstag und ... gute Besserung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernpich Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 auch ich wünsche dir alles alles gute,und viel gesundheit!du kanst es brauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge