Zum Inhalt springen

Didulica vs. Lawaree / Mitschuld der Medien!


Empfohlene Beiträge

ein klares Urteil(noch nicht rechtskräftig)

 

über Didulica möcht ich mich eigentlich nicht mehr äußern,nur soviel:

 

beim gestrigen Spiel gegen Rapid hat er eher gegen Ende der Partie mit einer Faustabwehr am Rande des 16ers geklärt,hat ganz gut ausgesehen,in der Zeitlupe hat man allerdings gesehen,daß er mit hochgezogenem Knie den Martinez niedergestreckt hat

 

wenn der Stronach schon angeblich so ein "fair play" Sportsmann ist,dann hätte er den Didulica nach dieser Attacke seinerzeit am Lawaree sofort rausschmeißen müssen

 

off topic:habt ihr in premiere gesehen,wie beim Spiel Mattersburg gegen Admira der Kühbauer dem auf dem Boden liegenden Panis nachtretend voll auf das Ohr getreten hat und der hat dann geblutet wie a Sau-hätt auch die Halsschlagader sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vermessen find ichs nicht gerade. Das sind - mit vorsichtig gerechneten Punkteprämien - gerade mal 60 Tagessätze, die Hälfte bedingt. Ein armer Schlucker hätte also fürs gleiche Delikt nur 1.800? zu zahlen. Schaut schon anders aus, oder?

 

Und bei solchen Delikten kann ein Staatsanwalt gar nicht anders als aktiv werden. Strafen der Bundesliga sind azußerdem bei uns nicht auf strafgerichtliche Verurteilungen anrechenbar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vermessen find ichs nicht gerade. Das sind - mit vorsichtig gerechneten Punkteprämien - gerade mal 60 Tagessätze, die Hälfte bedingt. Ein armer Schlucker hätte also fürs gleiche Delikt nur 1.800? zu zahlen. Schaut schon anders aus, oder?

 

Und bei solchen Delikten kann ein Staatsanwalt gar nicht anders als aktiv werden. Strafen der Bundesliga sind azußerdem bei uns nicht auf strafgerichtliche Verurteilungen anrechenbar ;-)

 

Es sind 120 Tagsätze a € 500,--, offenischtlich verdient JD bei Magna ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Tagsatzhöhe habe ich auch erst der heutigen Zeitung entnehmen können, so viel zur gestrigen ORF-Berichterstattung.

 

Wenn ich mich nicht täusche sind die € 500.- eh der höchstmögliche Tagsatz, Didulica verdient laut eigenen Angaben € 25.000.- pro Monat - ohne Prämien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...