schlechtesGewissen Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Was hält die GAK-Fangemeinde von diesem Vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Warum Vorschlag? Diese Aktion der Lotterien gibt es seit Jahren bei ALLEN Klubs der Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlechtesGewissen Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Warum Vorschlag? Diese Aktion der Lotterien gibt es seit Jahren bei ALLEN Klubs der Bundesliga. Gott sei Dank - REINGEFALLEN! Hast du dir meinen Thread genau durchgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmc Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ey Alter, echt coooool dein Gag.Wo lernt ma so krasses Zeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Bin dabei mit fünf Scheinen. So bekomm ich alle die Fans sind oder werden möchten am leichtestens ins Stadium. Hoffe, daß sie es ohne mich wieder besuchen, mit Anhang. Bin davon überzeugt wenn wir irgendwie ein Topstimmung zusammen bekommen, daß die Leute wiederkommen. Jetzt muß ich leider wieder zum Eishockey überschwenken, keiner den ich zu einem 99ers Spiel mitgenommen habe, ob gewonnen od. verloren, hat gesagt es war es nicht wert. Beim Fußball sieht es leider anders aus. Ich weiß das Stadion fasst dreimal soviele Leute. Trotzdem, eventuell ein paar bezahlte Anheizer zwischen den Sektoren, damit unser 25er nicht aufgelöst wird. Stimmung dann kommen die Leute. Ich komme mir oft vor wie ein Außerirdischer wenn meine Emotionen mit mir durchgehen und die Anderen mich nur blöd anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 wo sitzen denn die toto-karten besitzer? beim kik oder herrscht freie platzwahl?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge